Immer wieder wird Cristiano Ronaldo mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. “CR7” könnte die “Red Devils” bereits im Winter verlassen. Zuletzt wurde der Portugiese sogar suspendiert, nachdem er seine Einwechslung im Spiel gegen Tottenham (2:0) verweigert hatte. Ronaldo kehrte allerdings nach wenigen Tagen wieder zurück. Dennoch scheint das Verhältnis zwischen dem Verein und dem Stürmerstar nicht gerade rosig zu sein.

Nun hat Cristiano Ronaldo die Spekulationen rund um einen Wechsel noch weiter angeheizt. Der Superstar hat die teuerste Villa in Portugal gekauft. Ein Indiz dafür, dass Ronaldo seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen will? Schon im Jänner könnte Ronaldo zu Sporting Lissabon zurückkehren, wo einst seine Weltkarriere ihren Anfang nahm.

Die Villa ist jedenfalls nur 49 Autominuten von der portugiesischen Hauptstadt entfernt. Insgesamt hat Ronaldo für die Villa Medienberichten zufolge samt Kauf, Renovierung und Umbau 21 Millionen Euro auf den Tisch gelegt. Das Pracht-Anwesen in der Region Cascais soll Anfang 2023 bezugsfertig sein. Laut der “Marca” handelt es sich dabei um die teuerste Immobilie in ganz Portugal.

In den sozialen Medien sind bereits Fotos aufgetaucht, die jedenfalls nicht von schlechten Eltern sind. Immerhin ist die Villa unglaubliche 2720 Quadratmeter groß. Hinzu kommen drei Etagen sowie verschiedene Gärten. Selbstverständlich verfügt die Villa auch noch über einen Außenbereich und einen großen Swimmingpool.