Sie ist die bezahlte Musikerin der Welt (geschätztes Vermögen: 450 Millionen Dollar), hat 28 Grammys zu Hause stehen und katapultierte sich mit allen bisherigen Platten immer auf Platz 1 der US-Charts: Beyoncè (40)!

Und heute setzt sie noch eins drauf: „Renaissance“ ist ihr erstes Soloalbum seit sechs Jahren und laut Insidern der Hammer. In der „Vogue“ verriet Beyoncé:  „Mit diesem Album konnte ich in einer für die Welt beängstigenden Zeit einen Ort zum Träumen und zur Flucht finden. Es erlaubte mir, mich frei und abenteuerlustig zu fühlen in einer Zeit, in der sich sonst wenig bewegte. Meine Absicht war es, einen sicheren Ort zu schaffen, einen Ort ohne Urteil. Einen Ort, an dem man frei von Perfektionismus und Überlegungen ist. Einen Ort, an dem man schreien, loslassen und Freiheit spüren kann. Es war eine wunderschöne Entdeckungsreise. Ich hoffe, Du findest Freude an dieser Musik. Ich hoffe, sie inspiriert Dich dazu zu tanzen. Ha! Und Dich so einzigartig, stark und sexy zu fühlen, wie Du es bist.“