Der Dschungel ohne Tara, geht das denn überhaupt? Für die Ex-“Saturday Night Fever”-Darstellerin und das wohl bekannteste österreichische “OnlyFans”-Fußmodel war es definitiv eine ganz und gar unrealistische Vorstellung, dass ausgerechnet sie es sein würde, die als erste vom Publikum aus dem Dschungel gevoted wird. Aber genau so kam es!

Tara versteht die Welt nicht mehr. "Ich dachte das Publikum mag mich - jetzt bin ich nicht mehr so sicher", zweifelt sie.RTL

Am Freitagabend überbrachte Moderator Daniel Hartwich (43) den Kandidaten im RTL-Dschungel in Südafrika die gefürchtete Hiobsbotschaft: Ein Dschungel-Kandidat fliegt an diesem Abend raus – und diesmal war es kein Rassismus-Eklat (der eXXpress berichtete), der über den Rausschmiss entschied, sondern die Zuschauer vor den Fernseher. Und die zeigten kein Erbarmen mit der (zumindest in ihren eigenen Augen) “heißesten” Kandidatin im Camp – und wählten Tara Tabitha (28) “eiskalt” aus dem Dschungel!

Dabei hatte Tara nicht nur viel Bildpräsenz, sondern sorgte auch für einen "aufregenden" TV-Moment nach dem anderen: Zuletzt mit ihrem Auftritt als "Zahnfee"RTL
Und auch in der Dschungelprüfung hielt sie sich tapferRTL
Jetzt muss sich die Influencerin wohl wieder ans Modeln auf Instagram und "Onlyfans" besinnen