Endlich! Nach acht langen Wochen gab’s am Donnerstag das heiß ersehnte Wiedersehen. Wie die deutsche „Bild“ aus Insiderkreisen erfuhr, durften Noah (28) und Elias Becker (22) endlich zu ihrem Papa Boris (54) ins Huntercombe-Gefängnis in Nuffield, rund 70 Kilometer westlich von London. Und das gleich für zweieinhalb Stunden.

Der dreifache Wimbledon-Sieger war Ende April zu 2,5 Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er den britischen Behörden in seinem Insolvenzverfahren Vermögenswerte in Millionenhöhe nicht ordnungsgemäß angegeben und Trophäen nicht ausgehändigt hatte. Weiters soll er mehrere Immobilien und Konten gegenüber dem Insolvenzverwalter verschwiegen haben.

Becker hofft nun auf eine Verlegung in ein deutsches Gefängnis (eXXpress berichtete). Er sei sehr zuversichtlich, dass er bis Weihnachten zurück in Deutschland sein wird, wo er den Rest seiner Haft auf Bewährung verbüßen könnte – damit wäre er wieder auf freiem Fuß!

Boris Becker mit Klein-Noah und Klein-Elias aus seine Ehe mit Barbara Becker.