Lili Paul-Roncalli  (22) ist happy. Und damit ihr persönlicher Lieblings-Tennisspieler Dominic Thiem (27) auch. Wie der deutsche TV-Sender RTL nun bekannt gab, darf die bildhübsche Zirkustochter bei der großen „Let’s Dance“-Livetour im November wieder über’s Parkett wirbeln. Wie groß die Freude ist, ist auch auf ihrer Instagram-Seite zu lesen: „Ich bin sehr glücklich, dass ich nun offiziell verkünden darf, dass ich bei der kommenden Live-Tour von ‚Let’s Dance‘ im November 2021 mittanzen werde. Ich freue mich wahnsinnig auf die gesamte ‚Let’s Dance‘-Crew, denn dieses Jahr gibt es die Highlights aus den letzten beiden Staffeln. In den nächsten Wochen werden noch weitere Promis bekanntgegeben, seid also gespannt!”

Lili schwebt seit kurzem mit Tennis-Superstar Dominic Thiem im siebten Himmel@lillypaul / Instagram
"Let's Dance"-Gewinnerin Lili Paul mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató@lillypaul / Instagram