Recht wenig Kleidung, viele nackte Haut, ziemlich knappe, dafür eigens kreiierte Dessous – und das gleich alles doppelt! Julia und Stephanie Bässler (28) sind Österreichs berühmteste Instagram-Zwillinge. Das Motto der beiden Jus-Studentinnen aus Niederösterreich lautet „Double Power“. Und die hat das hübsche Duo auch. Die eineiigen Zwillinge betreiben mehrere Instagram-Accounts sowie einen Blog über Fitness, Essen, Motivation und Lifestyle. Außerdem haben die beiden bereits ein Buch geschrieben: „Double Power – Das Erfolgskonzept für körperliche und mentale Stärke“. „Wir entdeckten vor vier Jahren die Liebe zum Kraftsport. Zu dieser Zeit ging es uns physisch und psychisch nicht sonderlich gut. Wir wollten fitter werden, Muskeln aufbauen und wieder zufrieden mit uns werden. Es war alles andere als leicht, aber wir haben geschafft“, schreiben Julia und Stephanie auf ihrer Homepage.

Dessous und Bikinis selbst gemacht

Und damit die echt sehenswerten Sixpacks auch entsprechend verpackt werden können, gründeten die beiden Fitness-Profis auch gleich noch eine eigene Firma für Dessous und Bikinis – „Pairadize“. Beworben wiederum auf ihren Instagram-Accounts, wo Julia 449.000 und Stephanie 358.000 Fans haben. Doppelt hält eben besser.