Uff, was für ein Palast. In den obersten Stockwerken der Panorama Towers in Las Vegas wurde das luxuriöse Penthouse „Palace in the Sky“ geschaffen. Die aktuelle Eigentümerin investierte sechs Jahre ihres Lebens, um dieses ultimative Penthouse bis ins kleinste Detail zu designen und für den Luxus-Immobilienmarkt adäquat aufzubereiten. Nun ist es soweit: Der Palast im Himmel öffnet seine Pforten für die neuen Bewohner!

12,6 Millionen Dollar für einen himmlischen Palast

Um dieses Luxus-Domizil sein Eigen nennen zu können, muss man zirka 12,6 Millionen Euro locker machen. Dafür bekommt man knapp 743 Quadratmeter, verteilt über drei Stockwerke, voll mit Prunk, Marmor, Onyx und High-Tech-Ausstattung. Nahezu unbezahlbar ist der Panorama-Blick über den Las Vegas Strip. Das „Palace in the Sky“ bietet zwei Schlafzimmer, eine Mastersuite mit Balkon und Spa mit Marmordusche und Whirlpool-Badewanne. In der Residenz inkludiert sind zwei Badezimmer mit High-Tech-Duschen für Gäste, sowie drei Parkplätze für die Bewohner und einem gratis Valet für Gäste. Atemberaubend ist das 111 Quadratmeter große „Skydeck“ mit Panorama-Blick und eingebautem Hibachi-Griller.

Luxus wohin das Auge reicht

Für den artistischen Luxus-Touch im Innenbereich sorgen die mit beleuchtetem Onyx verkleideten Wände und der durchgehende Marmorboden – Kostenpunkt beträgt knappe 2,5 Millionen Euro. Sonstige extravagante Wohn-Schmankerln bereiten ein überdimensionaler mit Gas betriebener Kamin, eine Tanzfläche aus Glas, ein ultraleiser Vakuum-Lift, eine spektakuläre Wendeltreppe aus rosegoldenem Glas und Kristallen, und und und – das gesamte Dekor wurde inspiriert durch die Weltreise der aktuellen Eigentümerin.

Auf den Markt stellte es vor kurzem Michael Zelina, Eigentümer von Red Luxury Real Estate. Unsereins würde sich schon mit dessen Provision für den Verkauf dieses Palastes zufrieden geben, dann könnte man zumindest den Türknauf der Eingangstüre von diesem Penthouse finanzieren. Die aktuelle Eigentümerin bleibt der Öffentlichkeit unbekannt und auch der Verkaufsgrund ist streng vertraulich.