“Das Opfer wurde im Magen der Schlange gefunden”, sagte der Polizeichef von Betara Jambi gegenüber lokalen Medien und fügte hinzu, dass der Körper des Opfers zum Zeitpunkt des Fundes weitgehend unversehrt war. Die Videos aus dem Dschungel sind nichts für schwache Nerven …

Qualvolle Tortur könnte Stunden gedauert haben

Die 54-jährige Jahrah verschwand am Freitagabend in einem Waldgebiet in der Nähe ihres Hauses in der Provinz Jambi auf der westlichen Insel Sumatra in Indonesien. Einheimische schickten Suchtrupps aus und fanden zwei Tage später auf einer Waldlichtung eine riesige Schlange mit einem geschwollenen Bauch. Als sie das Tier aufschnitten, fanden sie Jahrahs Leiche darin. Die Dorfbewohnerin starb wahrscheinlich nach einer qualvollen Tortur, die möglicherweise zwei Stunden gedauert hat, fügte der örtliche Bürgermeister hinzu.