We glaubt, dass man ein leichtes Leben hat, wenn man Kim Kardashian oder Kylie Jenner heißt, der hat nur bedingt Recht – denn mit der Berühmtheit , dem Erfolg und der Schönheit kommen auch sehr unangenehme Dinge einher. Allen voran wären da die Probleme mit ungewollten Verehrern, die auch zu gefährlichen Stalkern werde können. -und genau so einer hat nun versucht, Kylie Jenner näher zu kommen – schon wieder!

Kylie weiß, wie sie sich in Szene setztInstagram / Kylie Jenner

Denn die 23-jährige Kylie hat trotz ihrer jungen Jahre schon einige leidige Erfahrungen mit Stalkern machen müssen. Deshalb lebt sie in ihrem 36-Millionen-Dollar Anwesen in Los Angeles auch nicht allein mit ihrer kleinen Tochter Stormi, sondern mit einem Aufgebot an Sicherheitspersonal. Man würde denken, dass die großbewachsenen und durchtrainierten Securities, gemeinsam mit dicken Zäunen und hochmodernen Alarmsystemen ungebetene Eindringlinge einschüchtern würden – aber leider, leider ist dem nicht immer so.

Dennoch gibt es immer wieder besonders hartnäckige Männer, die es irgendwie schaffen, selbst die kleinste Sicherheitslücke zu finden. Wie “TMZ” berichtet, gelang ebendas nun einem 35-jährigen Mann: Der Stalker schaffte es, sich Zutritt zum Anwesen von Kylie zu verschaffen! Dort wurde er von aber Gott sei Dank rechtzeitig von ihren Security-Leuten aufgegriffen, bevor er ihr begegnen und zu nahe kommen konnte!

Aber egal wie sexy sich der zweitjüngste Spross der Kardashian-Familie zeigt...Instagram / Kylie Jenner

Besonders schockierend an der Story, die an sich schon erschreckend genug ist: Der Stalker ist kein Unbekannter! Der Mann versuchte in der Vergangenheit schon einige Male, Kylie persönlich zu begegnen und lauerte der jüngsten Tochter der Kardashian-Jenner-Familie immer wieder zu Hause auf. Kylies Securitypersonal schickte ihn dann immer weg, er zeigte sich einsichtig und kooperativ.

Doch dieses Mal verlief es anders: Der glühende Verehrer wollte nicht gehen, er bestand vehement darauf, mit Kylie sprechen zu dürfen, um ihr seine Liebe zu gestehen. Schließlich nahm ihn die Polizei wegen Hausfriedensbruchs fest. Doch das war auch nur von kurzer Dauer – wenig später wurde er wieder freigelassen.

...das ist kein Freibrief für ungebetene Avancen, und schon gar keine Einladung für Stalker!Instagram / Kylie Jenner

Zum Glück waren Kylie und ihre Tochter Stormi zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht zuhause. Leider ist das nicht immer so – sowohl Kylie als auch ihre Schwester Kendall haben auch schon von Angesicht zu Angesicht mit Stalkern zu tun gehabt. Erst im März dieses Jahres hatte es ein Mann geschafft, sich nicht nur Zugang zu Kendalls Haus zu verschaffen, sondern sich auch noch nackt in den Pool der 25-jährigenzu setzen! Als er entdeckt wurde, nahm ihn die Polizei selbstverständlich fest – doch auch er wurde nach nur sechs (!) Stunden Haft entlassen. Der absolute Wahnsinn, denn: Sofort nach seiner Entlassung düste er einfach weiter zur nächsten Jenner-Schwester, und zwar direkt zu Kylie! Sowohl Kylie als auch Kendall haben dann eine einstweilige Verfügung gegen den Mann erwirkt, die Schwestern standen unter Schock!

Denn Kylie sucht sich ihre Männer schon selbst aus.Instagram / Kylie Jenner

Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Kylie und Kendall nicht schnell Hilfe bekommen hätten. Trost und Verständnis für solche Vorkommnisse haben die beiden sicherlich auch bei ihrer großen Schwester Kim Kardashian gefunden:  Denn die 40-jährige – und wahrscheinlich berühmteste aller Kardashian/Jenner-Schwestern – hat ihre ganz eigenen Erfahrungen mit Stalkern sammeln müssen. Es ist noch nicht lange her, dass ein Mann sie online belästigte und schließlich sogar bei ihr zu Hause auftauchte. Mit dabei hatte der freche Typ ein Paket – was sich darin befand? Ein mit Diamanten besetzter Verlobungsring und die “Pille danach”!

Es würde uns nicht wundern, wenn die Kardashians und Jenners ihr Security-Personal nochmal ordentlich aufstocken…