Ob lässige Cornrows, kesse Wallemähne oder raspelkurzes Blond – der Beckham‘sche Apfel fällt frisurentechnisch nicht weit vom Stamm. Sohnemann Romeo Beckham kopiert wieder einmal mehr sein großes Vorbild Papa David in Sachen Frisur und kassiert dafür ein scherzhaftes Kommentar von David selbst auf dessen Instagram-Profil. Der aktuelle Friseur-Besuch bracht eine schnipp schnapp Haare ab und einen kräftigen Griff in den Blondiertopf mit sich. Voilá, fühlt man sich in das Jahr 2007 zurückversetzt, wenn man an die Frisuren-Show auf dem Spielfeld von Davids aktiver Fußballerzeit zurückdenkt. Während seiner wilden Kicker-Karriere zeigte sich David immer wieder mit neuen Looks, von kurz geschorenen Haaren über eine Wallemähne bis hin zum sexy Man-Bun gebunden. Der mittlerweile 46-jährige Brite bewies stets Kreativität, musste aber auch das eine oder andere Mal für seine haarigen Experimente böse Kommentare einstecken. Nun, dreht dieser das Spiel um und kommentiert die Beckham-Gedächtnisfrisur seines Sohnes mit einem scherzhaften Posting.

Sein Papa ist sein Vorbild

Papa David Beckham (46) kommentiert ein Foto des 18-Jährigen auf dessen Instagram-Account und kann sich eine spitze Zunge nicht verkneifen: „Schöne Haare. Aber ich frage mich, woher du die Idee dafür hattest?“ Dahinter setzt er einen Tränen lachenden Emoji. Eingefleischte Beckham-Fans müssen da natürlich nicht lange grübeln. David Beckham selbst trug die Haare nämlich 2007 genau wie jetzt sein Sprössling: super blond und super kurz. 14 Jahre später ist es nun soweit, dass auch Sohnemann Romeo auf den Geschmack gekommen ist. Der zweitälteste Beckham-Spross scheint immer wieder insbesondere in Davids Frisuren Inspiration zu suchen. Auch an die berühmt berüchtigten und auch fragwürdigen Mini-Cornrows auf Davids Haupt hat sich Romeo bereits vor einigen Jahren herangewagt. Generell scheint Papa sein Vorbild zu sein. Deswegen dürfte Romeo die kleine Spitze seines Vaters bei Instagram mit Humor genommen haben.