Kinder, wie die Zeit vergeht: Ist es wirklich schon zwei Jahre her, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz sich auf der italienischen Trauminsel Capri das Ja-Wort gegeben haben? Offensichtlich, und der Beweis findet sich auf dem Instagram-Profil der Model-Mama: Dort zelebriert die Klum nämlich gerade ihr Liebesjubiläum mit ihrem um 16 Jahre jüngeren Göttergatten und gibt ein wahnsinnig romantisches Detail ihres Treuegelübdes preis!

Aber zuerst muss Heidi ihren Followern in typischer Internet-Meme-Manier zeigen wie es begonnen hat, und wie es den beiden jetzt, zwei Jahre später geht: “How it started” vs “How it’s going” sind diese Memes oft betitelt, und während diese Vergleichsbilder oft eher illustrieren sollen, wie sich etwas über einen bestimmten Zeitraum drastisch verschlechtert oder auch verbessert hat, zeigt Heidis kleine Zeitreise nur eines: Gaaaanz viel Amore! Das, und dass die beiden turtelnde “Wiederholungstäter” sind und zum zweiten Hochzeitstag an den Ort ihrer Eheschließung zurückgekehrt sind: Denn sowohl das Foto von Heidi und Tom am 3. August 2019 als auch jenes vom 3. August 2021 zeigt die beiden auf Capri. Einmal in Anzug und Hochzeitskleid, und dann ausgelassen und strahlend zwischen den Laken eines Bettes herumkullernd. Da haben sogar die zwei Tässchen Kaffee “Herzerlaugen”.

Diese Italo-Destination muss ein wahres Aphrodisiakum sein, denn auch J.Lo und Ben Affleck wandelten erst vor wenigen Tagen schwerst turtelnd (und von einem Rattenschwanz an Paparazzi und Fans verfolgt) durch die Gässchen der Trauminsel.

Dass Heidis und Toms Liebe stark wie am ersten Tag ist, diese Frage stellt sich gar nicht, wenn man auf die Fotos der beiden blickt. Nur eine Frage gäb es dann doch, und zwar: Wie machen die beiden das? Wie hält man die Liebe so beinahe schon unverschämt frisch?

Einen kleinen Hinweis auf das Liebesgeheimnis der beiden gibt ein kurzes Video der beiden, bei dem wahrscheinlich selbst dem unromantischsten Zuseher ein kleiner Seufzer auskommt: Es zeigt Heidi und Tom, beide ganz in Weiß gekleidet, innig umschlungen bei einem Tänzchen an Deck eines Bootes, und daneben schreibt die Model-Mama folgende Worte: “Eines deiner süßesten Versprechen an mich…dass du IMMER mit mir tanzen wirst”. Seufz. Finde jemanden der mit dir durchs Leben tanzt, wir haben’s notiert – und wenn Heidi und Tom das schon so vorbildlich vorleben, dann werden auch die Schmetterlinge in den Bäuchen der beiden noch lange fröhlich mit tanzen!