Was kann diese Frau eigentlich nicht? Jeder Mensch kann ja bekanntlicherweise manche Dinge besser, und manche weniger gut, doch Dekorieren kann man bei Alleskönnerin Jennifer Lopez auf jeden Fall auch mal von der potenziellen Negativ-Liste streichen. Denn die Sängerin, Schauspielerin, Produzentin, Tänzerin, Skincare-Expertin (etc., etc., etc.) hat auf Instagram ein Video zu ihrer Wochenendbeschäftigung gepostet, und die stand ganz im Zeichen von Thanksgiving! Kaum ein Feiertag wird in den USA bekanntlich mit so viel Pomp und Trara begangen wie das große Erntedankfest, und da wäre es doch gelacht, wenn sich die Latina beim Ausrichten des Festes lumpen ließe…Und weil das Auge bekanntlich mitisst, hat la Lopez nicht nur das leibliche Wohl, sondern auch gleich die Tischdeko in ihre eigenen fähigen Hände genommen – Hüftschwung und Popowackeln inklusive!