Viel zu lange ist es her, dass mit Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha die vier wohl fabelhaftesten und stylischsten Freundinnen auf der Suche nach der wahren Liebe, atemberaubender Fashion und -natürlich!- tollem Sex durch den Big Apple gestöckelt sind. Mehr als 20 Jahre nach Ausstrahlung der ersten Folge und über 10 Jahre nach dem letzten Kinofilm ist es nun endlich, endlich soweit: Weihnachten kommt für “Sex and the City”-Fans heuer schon früh, denn am 9. Dezember feiert die lang ersehnte “SATC”-Fortsetzung “And just like that” Premiere auf HBO Max und Sky, und sie bringt (fast) alle Stars der Originalserie UND viele frische, neue Gesichter zusammen, um eine der wohl erfolgreichsten, bahnbrechendsten und kultigsten Serien der späten 90er und frühen 2000er wieder zu beleben.

Mit dem “Final Countdown für “And just like that” hat HBO nun auch einen neuen, langen Trailer veröffentlicht, der nicht nur die Vorfreude eingefleischter Fans noch mehr schüren dürfte: Denn im neuen Trailer lernen wir nicht nur, dass Carrie, die mit ihrer “Sex and the City”-Kolumne in der Originalserie all ihre Erlebnisse und Erkenntnisse aus jeder Folge für ihre Leser verschriftlichte und sich so ihren Lebensunterhalt verdiente, mittlerweile zeitgemäß und trendy wie sie nun mal ist, einen eigenen Podcast hat – nein, Fans bekommen auch romantische Einblicke in Interaktionen zwischen ihr und ihrem “Mr. Big”, herzerwärmende, lustige und neugierig machende Szenen aus den Leben von Charlotte und Miranda mit ihren Familien und mittlerweile ganz schön großen Kindern und auch ein erstes vorsichtiges Kennenlernen mit neuen, diversen Hauptfiguren lässt der Trailer nicht aus!
Ach – und natürlich hat auch Carries beneidenswerte Schuhsammlung einen Gastauftritt! Aber sehen Sie selbst: