Entertainerin und Lästermaul Desirée Nick (64) zeigt auf ihrem Instagram-Kanal stolz ihren nackten Körper. Und der kann sich durchaus sehen lassen – auch wenn der Beauty Doc etwas nachgeholfen hat. „Coolsculpting“ heißt das Zauberwort. Bei der nicht-chirurgischen Methode zur Fettreduktion werden die Problemzonen quasi “schockgefroren” und abgebaut. Wie Nick ihre Fans schon in einem anderen Posting teilhaben ließ, wurden bei ihr Bauch und Oberschenkel gestrafft und dabei das Fett reduziert.

Keinen Hehl macht die Entertainerin daraus, wie zufrieden sie selbst mit dem Behandlungserfolg ist. „Wenn das keine Golden Girls Bachelorette Qualitäten sind, dann weiß ich auch nicht wer die Bachelorette 2022 ist!“, lautet ihr eigener begeisterter Kommentar. Gleichzeitig kündigt sie an: „Leute das ist erst der Anfang!“ – es werden wohl noch einige hüllenlose Selfies folgen, bis das Endergebnis im Herbst sichtbar ist.