Das Mode-Label Guess hat für ein Dessous-Shooting nicht nur ein Model mit sexy Kurven, sondern auch einen Wagen „mit perfekter Kurvenlage“ gebucht. Bei diesem Blitzlichtgewitter in Los Angeles mutieren Autofahrer zu Gaffern. Aber nicht nur Model Zita Vass ist ein Hingucker, sondern auch ein 1929 Mercedes Benz Gazelle, der die Herzen jedes Oldtimer-Fans höher schlagen lässt. Da kommt es in den ohnehin überfüllten Straßen von LA schon mal zu einer erhöhten Staugefahr. Zita Vass postete ein Video auf Instagram und sorgt damit für Fernweh bei vielen Fans , die die Stadt der Engel nicht ihr Zuhause nennen können. Sonne, Strand und Palmen hat Miss Vass bereits, und nun anscheinend auch ihr Traumauto. Keck schrieb sie zu ihrem Video: „Ich habe mein Traumauto bekommen“. Na dann, viel Spaß beim Posen und Cruisen, liebe Zita!