Oh là là, Lilly! Andreas Gabalier hat’s getan, Victoria Swarovski hat’s getan…und jetzt ist Lilly Paul dran! Die schöne Tochter von Zirkus-Zampano Bernhard Paul und Freundin von Tennis-Ass Dominic Thiem hat sich ein ganz spezielles weiteres Standbein zugelegt, wie sie ihre Fans am Samstag via Instagram wissen ließ.

Da postete sie nämlich ein Video, dass die 23-Jährige ganz zur Jahreszeit passend vor der paradiesischen Kulisse der Seychellen zeigt. Auffällig und nicht ganz so passend zum Setting inmitten einer blauen Lagune ist dabei allerdings das, was die Artistin trägt: Und zwar Dirndl, und nicht irgendein Dirndl – ein Dirndl aus der neuen “Diamond en vogue” Kollektion von Trachten-Label Stockerpoint, das sie selbst designed hat. Ach von da her weht der Süd(see)-Wind!

Lilly Paul setzt neue Trachten-TrendsStockerpoint

Lilly hat nämlich sich nämlich mit den Trachtenspezialisten von Stockerpoint zusammengetan und eine ganze eigene limitierte Dirndl-Kollektion designed, die laut Lilly einen “paradiesischen Charme” versprühen sollen. “Join me on the exciting journey to the sunny side of life. ☀️”, schreibt Lilly über ihre neue Trachten Couture “Diamond en vogue”. “Lasst euch von meinen Designs verzaubern!” – Aber gerne doch Lilly, da holt man sich doch gerne Style-Inspiration für die Wiesn-Saison! Allerdings wird die schöne Artistin uns hoffentlich verzeihen, dass wir bei so viel Sonne, Strand und Meer dann lieber doch nur mit Bikini, Badeanzug oder Badeshorts vorlieb nehmen😉

Ein Traum in Pfirsichfarben: In diesem Dirndl von Lilly und Stockerpoint lässt es sich gut schaukelnStockerpoint