Um die EM in allen Zügen feiern und genießen zu können basteln Fußball-Fans weltweit aus so gut wie jeder Szene ein so genannte “Memes”. Die lustigen Bilder und Videos der verschiedenen Nationalmannschaften gehen viral! Auch Österreich, vor allem Marko Arnautovic, wurde dabei auf die Schippe genommen!

Schmunzeln über Nachbar Deutschland

Während Deutschland in der WM-Quali gegen den österreichischen Gruppengegner Nordmazedonien noch 1:2 unterlag, feierte Österreich einen phänomenalen 3:1 Erfolg über die Mazedonier. Das muss man unseren Nachbarn auch augenzwinkernd unter die Nase reiben.

Die Vielfalt der Vereine unserer EM-Helden muss natürlich auch unter die Lupe genommen werden!

Das harte Training der Profis

Um einen besseren Einblick in das harte Training der Fußball-Profis zu bekommen, lässt uns das Team der Ukraine an ihrem ausgefallenen Tormanntraining teilhaben!

Auch an die Anti-Fußball-Fans wurde gedacht

Unvorstellbar, aber doch soll es auch Personen geben, denen der Fußball gar nicht zusagt und sich sogar auf das Ende der EM freuen sollen – zum kleinen Trost wurde auch an diese (kleine) Gruppe an Personen gedacht!