
Corona
Die neuen Corona-Zahlen: 4271 Neuinfektionen und drei Todesfälle
Die neuen Corona-Zahlen sind da: In den vergangenen 24 Stunden wurden österreichweit 4271 Neuinfektionen gemeldet, drei Menschen starben.
Nach 5144 Corona-Neuinfektionen am Donnerstag wurden am Freitag 4271 Fälle registriert. 473 Menschen müssen in Spitälern behandelt werden, 35 Personen auf Intensivstationen. Insgesamt gab es in Österreich 4.284.320 positive Testergebnisse.
Die Infektionszahlen in den Bundesländern
Wien: 1376
Niederösterreich: 924
Oberösterreich: 487
Salzburg: 266
Burgenland: 131
Kärnten: 213
Steiermark: 401
Tirol: 243
Vorarlberg: 230
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Dass wir keine Infektionswelle, sondern eine „TESTWAHN-WELLE“ zur Aufrechterhaltung des staatlichen Narrativs der „Volksverblendung“ haben, zugleich das größte Politikversagen seit dem letzten Krieg sagt eine nicht- manipulierte, höchst- qualifizierte Prof. Dr. U. Kämmerer: Der PCR-Test zeigt nur Nuklein- Säuere an, nicht das VIRUS, kann daher keine Infektion nachweisen! Der Test kann NICHT nachweisen, ob sich das V. im Menschen vermehrt oder krank macht. Damit ist eines klar, eine Virus- RNA auf der Oberfläche des Abstrichs kann keine vermehrungsfähige Viruslast nachweisen! Da gibt es nur eine Antwort: der Test kostet unser Geld und ist ein für diesen Zweck unbrauchbarer Sondermüll! Weg damit!
Trotz strengerer Maßnahmen hat Wien die höchsten Infektionszahlen. Die Maske wirkt, wie man sieht.