Die Top 10: Wer mit Busen & Po(-sing) auf onlyfans am besten verdient – das hat jetzt die Website “Bonus Insider“ HIER “herausgefunden, basierend auf den Follower-Zahlen und dem Abo-Preis.

Hier die 10 erfolgreichsten Stars auf onlyfans und ihre Einnahmen 2022:

Platz 1: Bhad Bhabie (19) – 25,5 Millionen Euro
Die Rapperin aus Florida hat das Konto unmittelbar nach ihrem 18. Geburtstag eröffnet – und soll in den ersten sechs Stunden bereits die erste Million verdient haben!

Platz 2: Mia Khalifa (29) – 21,5 Millionen Euro
Eigentlich zog sie sich bereits 2015 aus der Branche zurück, dennoch: Mia Khalifa gehört noch immer zu den beliebtesten Pornodarstellerinnen. Auch auf onlyfans.

Platz 3: Blac Chyna (34) – 21,4 Millionen Euro
Kleiner Rückschlag: 2021 war sie noch auf Platz 1, dieses belegt Ex-Stripperin Blac Chyna Platz 3.

Platz 4: Trey Songz (37) – 18,4 Millionen Euro
Er ist der einzige Mann , der es in die Top 10 geschafft hat! Trey Songz ist Sänger, Produzent, Autor, Schauspieler und Model.

Platz 5: KKVSH (24) – 16,3 Millionen Euro
Mikayla Saravia, besser bekannt als KKSVSH, ist eine jamaikanische Influencerin mit 8,2 Millionen Followern auf Instagram. Sie ist unter anderem bekannt für ihre unglaublich lange Zunge.

Platz 6: Corinna Kopf (26) – 6,7 Millionen Euro
Corinna Kopf ist ein US-amerikanischer Internet-Star mit deutschen Wurzeln. Sie begann im Juni 2021 mit onlyfans und startete sofort voll durch.

Platz 7: Pia Mia (26) – 8,1 Millionen Euro
Motto der US-Sängerin auf onlyfans: „Komm und spiel mit ihr“ – scheint zu funktionieren.

Platz 8: Amber Rose (38) – 7,5 Millionen Euro
Die Rapper-„Expertin“ war mit Kanye West liiert und mit Rapper Wiz Khalifa verheiratet. Seit September 2020 mischt sie onlyfans auf.

Platz 9: Belle Delphine (22) – 7,5 Millionen Euro
Die Cosplayerin Belle Delphine sorgte für Schlagzeilen, weil sie benutztes Badewasser von sich für 30 Dollar das Glas anbot. „Nebenbei“ macht sie 7,5 Millionen Euro mit onlyfans – im Jahr!

Platz 10: Keyla Alves (22) – 4,6 Millionen Euro
Last but not least: Erst Volleyball-Hoffnung, jetzt Internet-Star – mit Mega-Erfolg auf onlyfans.