Da war sogar ihr Roooooooobert perplex. Und Carmen sowieso. Laut der deutschen „Bild“ warfen acht Beamte des Ordnungsamts Carmen (56) und Robert Geiss (57) sowie deren Töchter Shania (16) und Davina (17) aus dem Promi-Restaurant „La Piazetta“. Die schrille Reality-TV-Familie soll ohne Dreh-Genehmigung in dem Lokal gedreht haben. „Dann kamen plötzlich acht Beamte. Sie nahmen unsere Personalien auf und forderten uns auf, die Pizzeria zu verlassen, weil mehr als drei Haushalte vor Ort seien“, erklärt die Geschäftsführerin der Produktionsfirma „Geiss TV“, Birke Lösch, gegenüber der „Bild“ und schildert weiter: „Wir hatten im Lokal La Piazetta mit den Geissens einen Drehtermin. Dies ist auch in Corona-Zeiten erlaubt. Daher waren wir überrascht als das Ordnungsamt eintraf und wir das Lokal räumen müssten.“

Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie@carmengeiss_1965

Dazu hat der Besitzer des Promi-Italieners, Gianni Poddie, eine Theorie: Er äußerte gegenüber dem Kölner “Express”, dass ihn jemand angeschwärzt haben könnte: “Jemand muss das Ordnungsamt gerufen haben, denn plötzlich standen die Mitarbeiter in der Tür. Wir waren alle sehr überrascht. Da muss jemand wohl gedacht haben, dass sich hier Leute in der Corona-Zeit illegal aufhalten und einen schönen Abend machen wollen.” Für die Geissens auf jeden Fall ziemlich unerfreulich. Sie mussten ohne Spaghetti Vongole und Lasagne zurück ins Hotel und ihren Dreh verschieben.