Reality-TV-Millionär Robert Geiss (57) zeigt sich wieder einmal nicht von seiner allerbesten Seite. Das dazugehörige Video ist dafür jetzt schon der neueste Internet-Hit. Aber was war denn nun genau bei den Geissens los? In dem Video (siehe unten) ist zu sehen, wie das glamouröse Society-Ehepaar sich im April 2021 impfen lässt. Vor ihrem Termin sieht man die beiden beim Frühstück. Dabei äußert Carmen (56) ihre Bedenken, was die zweite Impfung angeht. Robert sieht das anders. “Komm Frau, jetzt gehts zur Impfung”, ruft er ihr zu. Die antwortet: “Mein Gott, aber das kann doch auch Nebenwirkungen haben.” Und Robert erwidert: “Ja, vielleicht wirst du danach intelligent.” Carmen – wie immer auch nicht auf den Mund gefallen – antwortet: “Das kann sein … oder du ein bisschen freundlicher.“ Die Geissens halt. Auf Twitter hat das Video übrigens schon mehr als 11.000 Likes und mittlerweile ist es auch auf Instagram und Tiktok ein Hit.