Auch negative Schlagzeilen sind Werbung. Also wieder ab in den vermutlich sündteuren Balenciaga-Anzug, schnell vor die Kamera und rauf mit den neuen „Fantômas“-Schnappschüssen auf Instagram. PR-Profi Kim Kardashian (40) zeigt ihren Kritikern wieder einmal, dass sie sowieso nur das macht, was ihr gefällt. Zwar dieses Mal ohne schwarzer Gesichtsmaske und schwarzer Schleppe, dafür aber mit ziemlich cooler Brille.

Kardashian war weltweit für ihr Outfit bei der legendären Met Gala in New York verhöhnt worden – sie sende falsche Mode-Signale aus. Der stellvertretende Chefredakteur der deutschen „Bild“, Paul Ronzheimer, bezeichnete es sogar als absolutes No-Go. „Kim Kardashian verhöhnt mit ihrer Komplett-Verhüllung die afghanischen Frauen. Die Fotos von Kim zeigen die gesamte Ignoranz der Influencer- und Fashionszene.”