Mit dem erfolgreichen Release des Songs “You’re My Heart, You’re My Soul” hat 1984 für Dieter Bohlen ein neues Leben begonnen. Mittlerweile ist der Pop-Titan 68 Jahre alt – die Zeit scheint jedoch spurlos an ihm vorbeigegangen zu sein. “Ich fühle mich fit wie ein Turnschuh”, erzählt Bohlen im Gespräch mit der “Bild”. Und plauderte auch beim Thema Sex aus dem Nähkästchen.

"Sex so gut wie mit 30"

“Genau wie mit 30 Jahren”, antwortete der Pop-Titan auf die Frage, wie gut der Sex in seinem Alter sei. Und ergänzte: “Daran hat sich nichts geändert.” Jedoch ist ihm auch der Sport sehr wichtig. “Es gibt Tage, an denen ich mich vier bis fünf Stunden sportlich betätige. Zum Beispiel gehe ich Joggen, Schwimmen, zum Krafttraining, Tennis spielen etc,” meinte Bohlen.

DSDS-Fans erwartet ein "sehr gut gelaunter Dieter"

Nach seiner DSDS-Pause kehrt Dieter Bohlen erneut in die Jury der Castingshow zurück (eXXpress berichtete). Die finalen Staffel beginnt am 16. April 2023. Dabei versprach er seinen Fans “einen sehr gut gelaunter Dieter”.