“Save Our Squad” lautet die Dokusoap, die Superstar David Beckham zurück auf die Leinwand und aufs Fußballfeld befördert. Der Streamingdienst Disney+ plant ein Format mit dem früheren Fußballer David Beckham und macht diesen bereits vorab zum neuen Disney-Star. Stars möchte auch Beckham aus dem jungen Fußball-Team machen, um dessen Training, Erfolg und Laufbahn es sich dreht. Doch im Mittelpunkt glänzt David Beckham selbst als Trainer. Disney nennt es eine “herzerwärmenden Serie, in der Beckham zu den Fußballplätzen im Osten Londons zurückkehrt, in denen er als Kind spielte.” Dort werde er ein junges Team betreuen, das ums Überleben in der Liga kämpfe.

Beckham ließ sich mit den Worten zitieren: “Junge Talente zu entdecken und zu fördern ist so wichtig im Spiel und es ist großartig, mit Disney+ an diesem Projekt zu arbeiten.” Unklar bleibt zunächst noch der Release der Serie und wie viele Folgen sie haben wird.