Ende gut, alles gut. Nicht so ganz. Lilly Becker (45) zog jetzt in „Hello!“ über ihre Ehe mit Deutschlands Tennis-Superstar Boris Becker (53) Resümee. Und da war am Ende gar nix mehr gut. Es hätte einfach keine gemeinsame Basis mehr gegeben. „Leider konnten Boris und ich es nicht zum Funktionieren bringen – das ist die Realität, wir haben es wirklich versucht.“ Das niederländische Model und das Tennis-Ass hatten sich 2018 nach neun Jahren Ehe getrennt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Amadeus (11). Und dafür ist die schöne Lilly sehr dankbar. “Ich bereue es nicht, da er mir so viele wundervolle Erinnerungen und auch unseren unglaublichen Sohn geschenkt hat. Allein dafür werde ich ihm wirklich dankbar sein – man lernt und macht weiter.

Lilly und Boris Becker waren von 2009-2018 verheiratet, sie haben einen gemeinsam Sohn.Foto: AFP

Und jetzt? Jetzt wartet Lilly auf den hübschen Märchenprinzen plus weißen Pferd. “Ich bin emotional bereit, also versuche ich nur, den Richtigen zu finden. Sehnen wir uns nicht alle nach diesem märchenhaften Ende?”