Der schnellste Mann der Welt macht keine halben Sachen: Usain Bolt ist soeben wieder Vater geworden – von Zwillingen! Der 34-jährige, der als der beste Sprinter aller Zeiten gilt, hat gemeinsam mit seiner Frau Kasi J. Bennett auf Instagram eine idyllische Fotoserie gepostet, die die beiden mit ihren mittlerweile drei Sprösslingen zeigt. Dabei haben der Weltrekordler und seine Frau auch die Namen der beiden Kleinsten verraten – und wenn man nach denen geht, dann wäre es ein Wunder, wenn nicht mindestens einer der beiden in die Fußstapfen seines berühmten Vaters tritt – äh, läuft!

Schon seine erstgeborene Tochter trägt das Erbe ihres sportlichen Vaters im Namen: Olympia Lightnig Bolt (“lightning” bedeutet Blitz und Olympia ist offensichtlich eine Anlehnung an die Erfolge Bolts bei den Olympischen Spielen). Diese Tradition führt die Familie Bolt mit ihren Zwillingssöhnen nun fort: Willkommen auf der Welt, Saint Leo Bolt und Thunder Bolt! Ja, wirklich: Einer seiner beiden Söhne heißt tatsächlich “Thunder”, also “Donner” mit Vornamen! Saint Leo wiederum auch ganz der Vater: Dabei handelt es sich um den zweiten Vornamen von Usain St. Leo Bolt. Na dann ist es wohl fix: Die Welt hat schon jetzt zwei neue, “blitzschnelle” Spitzen-Sprinter!