Dass Jennifer Lopez sich gerne selbst übertrumpft, ist wohl mittlerweile hinlänglich bekannt – und auch dass sie “Double-Takes” nicht ganz abgeneigt ist, hat sich spätestens in diesem Jahr gezeigt, als sie mit dem zweiten Anlauf ihrer Beziehung mit Schauspielstar Ben Affleck nicht nur das Internet, sondern ganz Hollywood gesprengt und womöglich schon jetzt DAS Liebescomeback des Jahrzehnts  geliefert hat. Wer denkt, dass La Lopez damit jetzt dann aber langsam wirklich die Ideen für neue Superlative ausgehen sollten, nachdem sie auch schon für Sensationsauftritte beim Superbowl (ihre Halftimeshow gemeinsam mit Shakira im Februar 2020 kurz vor Ausbruch der Coronakrise wurde auch ganz ohne Nippelblitzer zu einer der legendärsten Shows in der Geschichte des NFL-Highlights), der Inauguration des amtierenden US-Präsidenten Joe Biden und andere denkwürdige Momente, wie zuletzt mit einem absoluten WOW-Look ganz in Dolce & Gabbana in Venedig gesorgt hatte. Aber J.Lo wäre eben nicht J.Lo., wenn sie nicht noch ein Ass im Ärmel hätte…

Denn nun tauchte ein Video auf, in dem man glaubt, doppelt zu sehen: Da sitzt Jennifer Lopez nämlich neben…sich selbst. Unter dem Motto “J.Lo interviewt J.Lo” bewirbt die Latina nämlich ihre neueste Fashion und Taschenkollektion in Zusammenarbeit mit dem Designlabel Coach, selbstverständlich während sie Teile der Linie trägt. Ein karamellbrauner Tracksuit und braunes Teddy-Gilet lassen die Lust auf Herbst wachsen und helfen dabei, den Schmerz des geendeten Sommers gleich besser zu verkraften – und natürlich gibt es auch die passende Tasche dazu.

Und J.Lo’s Klon / Zwilling? Das ist natürlich nur ein cleverer technischer Trick, auch wenn man denken könnte, dass sie bei ihrem vollem Terminplan mit einer zweiten Version ihrer selbst schon ganz gut auskommen könnte…