Na das hat sich Erich Kästner wohl ein wenig anders vorgestellt: Der deutsche Erotik-Star Micaela Schäfer (39) und die Schweizer Nacktkünstlerin Milo Moiré (39) machten jetzt gemeinsam auf “Doppeltes Lottchen”. “Wir verwirren durch unser gleiches Aussehen, regen zum erotischen Lustspiel an. Mica dominiert in Sachen Dirtytalk, ich mit meiner Unberechenbarkeit. Beim Dreh wollte ich ihr sofort die Unterwäsche vom Leib reißen”, so Moiré.

Und auch Micaela Schäfer schwärmt: “Milo ist sehr künstlerisch, das gefällt mir. Bei ihr hat man keine Scham und betrachtet den nackten Körper als Kunstobjekt. Eine Frau wie Milo hatte ich noch nie im Bett. Da ist sie definitiv dominanter, aber ich bin eh eher die Devote, gebe das Ruder gerne ab. Milo hat richtig Gas gegeben.“

Übrigens; Micaelas und Milos erster Sexclip ist bereits auf ihren jeweiligen Seiten, auf ihren Social-Media-Kanälen und der Bezahl-Plattform Bestfans zu sehen. Und beim nächsten Dreh geht’s ab in die Badewanne.