
Doris Bures (SPÖ) stärkt Rendi-Wagner: "Werden sich an ihr die Zähne ausbeißen"
Die zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures steht im Grabenkampf um den SPÖ-Vorsitz hinter Pamela Rendi-Wagner. Diese sei eine “charakterstarke Frau”, an der sich “der ein oder andere noch die Zähne ausbeißen wird.”
Die ehemalige Verkehrs- und Frauen-Ministerin Doris Bures (SPÖ) stellte sich heute im Interview mit der Tiroler Tageszeitung klar hinter Pamela Rendi-Wagner als Parteichefin. Auf die Frage, ob sie selbst sich vorstellen könnte, Parteivorsitzende zu werden, wich sie aus. “Wir haben mit Pamela Rendi-Wagner eine charakterstarke und kämpferische Frau an der Spitze der Partei.” Sie habe Bures “volle Unterstützung. An ihr wird sich der eine oder andere noch die Zähne ausbeißen”.
Bures kritisiert ÖVP
Auch übte die zweite Nationalratspräsidentin scharfe Kritik an der ÖVP. Wolfgang Sobotka werfe man vor “nicht so unabhängig und überparteilich agiert zu haben, wie man das von einem Nationalratspräsidenten erwarten müsste.” Dass er selbst den Vorsitz des ÖVP-Korruptions-Ausschusses selbst übernommen habe, hätte dem Parlament geschadet. Bures fordert eine “gründliche Sanierung des Vertrauens in die Demokratie und ihre Institutionen.”
Kommentare
Ich bin auch für die rendi Wagner sie fährt die roten in den Keller und das ist gut so
Ja stimmt! Die SPÖ selbst wird sich die Zähne an ihr ausbrechen… Tag für Tag mehr zu sehen… Hab die Popcorn-Tüte und 3D-Brille schon rausgeholt… 😎
Letzt endlich geht es einfach nur drum, mit biegen und brechen jemanden installieren zu wollen, der die globalistische Agenda umsetzen soll. That‘s it! Politik wird nicht mehr für die Menschen gemacht, sondern für die machtgeilen Eliten. „Demokratie“ und Wahlen nur zum Schein, damit der Pöbel a Ruh‘ gibt.
Ich empfehle der SPÖ eine taffe Doppelspitze. Zum Glück hat ja die SPÖ eine fast unendlich dicke Personaldecke und kann daher bei Bedarf aus dem Vollen schöpfen! Mein erster gütiger Vorschlag wäre z.B. das grenzgeniale Powerduo bestehend aus Frau Julia Elisabeth Herr plus Frau Gabriele „Gaby“ Heinisch-Hosek. Da würden die Herzen der Wählenden nur so drauffliegen und eine Absolute+ wäre kaum zu vermeiden! Um neue Wähler anzusprechen wären aber auch Renate Anderl plus Mireille Ngosso ein beherztes Dreamteam.
herrlich, die zwei Speerspitzen der Sozialdemokratie, die Joy Pamela und die Dorli 😉
Die Aussage von D. Bures: “sie werden sich an PRW die Zähne ausbeißen” halte ich für unbelehrbar.
Die Aussage von D. Bures richtet sich ja an die eigenen SPÖ Funktionäre, das halte ich für überheblich.
Meines Erachtens geht es gar nicht so sehr um PRW sondern um das alte Duell – Feymann gegen Kern.
Diese sollen das machen was unsere Opas Väter sich eingesetzt haben das sie für die Arbeiter da sind und nicht sagen sind. Siehe das mit der impfpflicht keine Impfung der Job verlieren. Das ist die Partei für das Arbeiter Volk sein sollte. Der Gehalt und in der Regierung zu bleiben ist ihnen wichtiger als das Volk.
Sie haben das Wort “Solidarität”
missbraucht.
Unglaubwürdig diese Partei !
Rendi muss bleiben und zwar um jeden Preis, denn es geht um die Zukunft unserer Heimat. Je länger Pam durchhält desto stärker wird der zukünftige Kanzler KICKL aus den nächsten Wahlen hervor gehen. Joy-Pam forever, sowie X für FPÖ und Herbert KICKL!
Alles Gute Pam, falls sie dich mit dem Ludwig austauschen könnt ihr nur Wählerstimmen gewinnen😂😂😂😂
Das Titelbild gefällt mir.
Das Weisse Kleid v.PRW sieht aus wie eine ZWANGSJACKE.
Ein Schelm , wer Böses darüber denkt.🤭
Sie garantiert einw SPÖ unter 30 % und das ist gut so.
PAM bleib stark.
Ich bin wahrlich kein Fan von Pam und auch nicht dieser Parte zugetan, jedoch was da öffentlich aufgeführt wird, ist zum unter jedem Niveau. Zuerst war sie gut genug die Partei zu übernehmen und jetzt kann sie gehen. Der pannonische Tiefflieger rülps gen Wien und verschwindet wieder im Schlamm des Neusiedlersees um luziferische Intrigen zu spinnen. Kaiser will das gelbe Band als Kennzeichnung und hat von einer Doppelspitze nie gesprochen … Wäre ich Rendi-Wagner, könnten sie mich auch bergauf tragen – wählbar ist diese Rotte sicherlich nicht!
silentlove@ pam hatte beim letzten parteitag 75% bekommen !!!! das kann nicht gut gehen. das schlechteste zeichen ist doch wenn jeden tag sozibonzen zu wort gezwungen werden um für pam zu stimmen und künstlich sich hinter pam zu stellen. 75% ist kein rückhalt sie würde heute auch nicht mehr bekommen. aber eine bures auch nicht.
Mit dieser Frau wird die SPÖ nur verlieren. Von einer Arbeiterpartei sind die schon sehr weit entfernt
Nimmt Rendi Wagner jetzt Eisentabletten?
Einen weltweit bekannten kriminellen Kriegstreiber Selenskji – der aus Gier nach Geld und Macht – notleidende Ukrainer und notleidende Soldaten in den Tod schickt wollen unsere 4 Einheitsparteien im Parlament auftreten lassen, das ist ein absoluter Bruch unserer Neutralität. Van da Bellen ist verpflichtet dieses Vorhaben der 4 Volksvernichterparteien sofort zu verbieten, aber ich befürchte VdB ist Teil dieser Provokationen gegen Präsident Putin. Für Viele die es nicht wissen, Van da Bellen musste vor den Russen flüchten – es wir schon seinen Grund gehabt haben warum er das musste. Van da Bellen macht den Eindruck als würde er einen privaten Rachefeldzug gegen Russland führen. Dazu sei gesagt: dieser Krieg geht Österreich nichts, absolut nichts an. Wir haben schon genug geholfen, wir brauchen unsere Finanzen für die Armut in unserem Staat selbst, 2/3 der Bürger wollen Frieden und keinen Kontakt mit einem kriminellen Kriegstreiber Selenskji.
Ein Appell an die SPÖ Partei: entfernen Sie P. R. Wagner aus ihrer Position, diese Frau muss von den Kriegstreibern radikalisiert geworden sein, wenn sie solidarisch mit Selenskji oder der UNO ist. Das Volk ist mit Sicherheit nicht für Krieg, wir stehen für Neutralität und für FRIEDEN. Sollte Selenskji im Parlament auftreten, fordern 2/3 der Bevölkerung dass auch Präsident Putin im Österreichischen Parlament ein Ansprache hält.
Der politische Mitbewerb findet Rendi-Wagner auch super. 😁
Ein Traum für Herbert Kickl!
Die Leben auch nurmehr von
Sozialleistungen.
Ein Anruf zur richtigen Zeit , zB jetzt, und man kann die nächsten Jahre bei einer Eletronikfirma oder der Gemeinde weiterdösen.
Jetzt hat die SPÖ auch noch ein Dirigentin für das Orchester, jetzt vergessen wir mal die Geschichte mit dem Eisberg.
Zitat: Diese sei eine “charakterstarke Frau”
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich hoffe, die Rendi-Wagner bleibt. Ein Garant, dass die SPÖ auf Ramschniveau bleibt. Aber Hand auf den Kopf. Auch sonst wüßte ich keinen, der besser wäre. Der LHptm. vom Burgenland hätte dann ein arges Problem, wem könnte er die noch immer steigende, aber verlogenerweise Flüchtslingsmassen, in die Schuhe schieben. Leider sind wir am Ende unserer Kultur angelangt. Die Öffis waren wieder pumvoll mit lieben netten Migranten aus den islamischen Universum.
diese ansage lässt niemanden kalt. diese ansage erschüttert auch ganz europa. diese ansage elektrisiert alle. bures, rendi wagner, meindl, reisinger, gewessler, zadic, edtstadler, krispler, maurer, rauch kalat, renate brauner, usw. warum sind diese frauen in der politik so peinlich.
Bravo, meine Pam möchte ich mir nicht nehmen lassen – als SPÖ-Vorsitzende 🙂
Schluckt Frau Rendi Wagner jetzt Eisentabletten? 🤪🤪🤪
Beide superroten Damen sooowas von symbaddisch, gell! Ich hoffe sie bleiben beide noch ur ur laaaange in Amt und Würden! (unernst!)
we sich bei rendi wagner die zähne ausbeißt ist dem mündigen wähler komplett egal. ist auch international nicht wichtig. der weg stimmt richtung 12%, rendi mach bitte weiter so.
Schwachsinn die Wagner rettet nichts mehr nach der Salzburg Wahl ist sie Geschichte oder früher schon Schluss mit den roten lugen
Danke Frau Bures ! Ich habe schon befürchtet, dass die Roten jemand an die Spitze der Partei setzen könnten, der ein paar Wähler mit gestörtem Kurzzeitgedächtnis veranlassen würde, noch einmal ein Kreuzl bei der SPÖ zu machen. Es ist ohnehin ein Skandal, dass es die überhaupt gibt. Aber jetzt bin ich beruhigt. Weiter so Pam, heute sind die Sozen am Abgrund, morgen schon einen Schritt weiter.
😅😅😅😅🤣
Also da hat sie ja totaaaal recht , die Bures Dorli : sie fordert eine “gründliche Sanierung des Vertrauens in die Demokratie und ihre Institutionen.” ! BRAVO !
Weil , die Soziäudämokratie hat noch NIEMALS NICHT was getan , was das Vetrauen der Bevölkerung hätte erschüttern können – NIX – und das in den letzten 70 Jahren. Eine ehrenwerte Badeiiii ! Kein Skandal, keine Korrupterln , einfach rein und klar.
Die Dorli sollte Bresidäntin wern , in Österreich, oder so….
Frau Bures: Ein Krokozil mag nicht sonderlich stimmgewaltig sein, aber sein Gebiss reicht weit über das hinaus, wessen es bedarf, um eine Frau Rendi-Wagner zu zerkleinern…
das sagt gerade eine die selber schon mal davor Gekniffen hat…
Ist ja alles nur noch Peinlich…
Notfalls lässt sie nicht nur die eigene Tochter im Dienstauto herum kutschieren, sondern auch die Rendi-Kinder. Doris ohne Kuzzeitgedächtnis
Da hat die Dorli vollkommen RECHT – die Tschoi Pähhm ist UNABSETZBAR – weil von den BILDERBERGERN dazu bestimmt, gemeinsam mit der Heisl-Reiniger, Österreich ENDGÜLTIG abzureissen. Die Rote ist genauso GESETZT wie es der grüne Hofburg-Bello war. Keine Chance – interessant wird, wie und womit sie die Wahl hinbiegen wollen – beim Bello war es einfacher.
Alles nur ZUFALL, da hat nix mit mit zu tun 😉
Ein herrliches DUO, nur so weiter.
Wieso macht das nicht Frau Bures selbst? Die Pam ist einfach nicht in der Lage, das zu bringen, was sie gerne täte.
Haha, ein Quotenweib stärkt das nächste – alter Falter, die sind ja sowas von plemplem. Made my day – heute werd ich mich nur mehr vor lachen kugeln. Bitte aufhören 🤣🤣🤣