Verliebt und glücklich plante Emre seine Hochzeit mit seiner Verlobten Sandra – doch dieses Glück wurde ihm verwehrt. Der Musiker (32), bekannt durch seine Teilnahme an der TV-Sendung “Goodbye Deutschland”, wurde in der Türkei zu Tode geprügelt, wie die “Bild” berichtete.

“In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Emre, der Anfang des Monats auf tragische Weise verstorben ist”, hieß es zudem in einer emotionalen Instagram-Story des deutschen TV-Senders “Vox”.

Verlobte in Fast-Food-Restaurant belästigt

Das Drama spielte sich in Güngören ab. Emres Verlobte wurde in einem Fast-Food-Restaurant von zwei Männern belästigt. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Emre und den beiden Männern. Um die Situation zu entschärfen, entfernte sich das Paar und begab sich zur Kasse. Dort griffen die Verdächtigen Emre an, wie Videoaufnahmen der Überwachungskamera zeigten.

Verdächtige in Haft

“Ich versuchte, die Angreifer von Emre wegzuziehen, aber sie schlugen auch mich. Emres Augen waren offen, es war viel Blut zu sehen. Er sah mich an, ich sagte ihm, dass ich ihn sehr liebe und dass er mich nicht allein lassen soll“, meinte Sandra gegenüber der türkischen Presse. Die traurige Gewissheit: Emre starb kurz darauf an seinen schweren Verletzungen.

Die beiden Verdächtigen wurden festgenommen und sind mittlerweile inhaftiert. Ein Verfahren steht noch aus.