
Drittes Pfeif-Konzert in Serie gegen Van der Bellen - diesmal in Bregenz!
Das kann wohl kein Zufall mehr sein: Erneut kam es zu Protesten gegen den grünen Bundespräsidenten – auch in Bregenz setzte es für Alexander Van der Bellen (78) heute laute Pfiffe und Buh-Rufe. Die zahlreichen Sicherheitsbeamten waren sichtlich nervös, berichten Zeugen des Vorfalls.
Vermutlich wird auch diesmal der ORF nichts über diesen Vorfall in Bregenz berichten: nach Pfeifkonzerten und lauten Buh-Rufen in Wels und in Eferding kam es auch bei der Eröffnung der Bregenzer Festspiele zu einer nicht überhörbaren Protestaktion gegen den Bundespräsidenten, der im Herbst nochmals für eine zweite Amtszeit zur Wahl antreten will.
“Die vielen Sicherheitsleute waren nervös, das war ganz genau zu sehen”, berichtete ein Zeuge des Vorfalls dem eXXpress. Wie berichtet, wurden die Security-Maßnahmen für Alexander Van der Bellen nach den jüngsten Protestaktionen verstärkt – mit dieser Maßnahme wir allerdings auch insinuiert, dass die bisher absolut friedlich agierenden Demonstranten gewalttätig werden könnten.
Militärmusik spielte dazu Lied aus der Drei Groschen Oper
In der erneut unangenehmen Situation für Van der Bellen beim Festspielhaus in Bregenz sorgte dann aber die angetretene Militärmusik für etwas Humor: Sie spielte den Song von Mackie Messer aus der Drei Groschen Oper von Bertolt Brecht aus dem Jahr 1928. Die ersten Zeilen daraus: “Und der Haifisch, der hat Zähne – Und die trägt er im Gesicht – Und Macheath, der hat ein Messer – Doch das Messer sieht man nicht.” Die Security des Bundespräsidenten wird die Song-Einlage vielleicht nicht so lustig gefunden haben.
Für heftige Kritik sorgt – der eXXpress berichtete – auch Van der Bellens Ankündigung, sich sicher nicht TV-Duellen mit seinen Mitbewerbern stellen zu wollen.
Kommentare
Wozu braucht Österreich überhaupt noch einen Präsidenten? Wir haben doch Charles Michel den Ratspräsidenten in unserem neuen Supranationalstaat – gewählt von den EU-Regierungen und EU-Parlament.
Der schnallt es nicht dass er aufgeben sollte. Ist kein BP wird es nie werden. Mir kommt er so vor wie Biden. Eine Schachfigur seiner Partei ohne eigene Meinung. Ich hoffe auf Gerald Grosz. er ist der einzige dem ich zutraue Veränderungen durchzusetzen. Für was brauchen wir ein BP wie Van Bellen? Alles abnicken was die Regierung falsch macht. Dazu sicherlich nicht. Klar in dem Wissen das seine Grünen aus der Regierung fliegen werden wird es niemals Stellungnahmen oder gar ein Eingreifen seinerseits geben. Zum Geldabholen jedes Monat ist dieser Job zu wichtig. Leider ist ein kurzsichtiger Kickl gerade dabei den aussichtsreichen Kandidaten Gerald Grosz zu untergraben. Sehr gescheit von den Rechten sich selbst zu spalten. Aber was kann man von dem erwarten.
der wird keine Nummer mehr abziehen, ohne Pfeifkonzert. Und dann noch die Aussage, sich wie ein König keiner Diskussion zu stellen.
Logo, jedes Volksschulkind würde den argumentativ innerhalb einer Minute zerlegen.
Für mich kein Zufall, weil ein gewisser Sellner den Terminplan des VP in seinen “sozialen” Kanälen seinen Followern bekannt gemacht hat. Alle, die ihre Identität aus der Sellnerblase haben, dürfen jetzt nachreisen und pfeifen!
Also diese Umfragen zu dem BP verwundern mich sehr. Der Rest der Türkisen sind extrem “Has” auf die grüne Partie weil sie den Basti abmontiert haben. Ein Teil von Grün geht zur Mit freundlichen Grüßen, “So sind wir nicht Blauen” in keinem Fall mehr Van der Bellen, Die Künstler gehen zu Pogo, dann gibt es nur Grün und Rot und da brechen viele durch die vollkommen falschen Pandemiemaßnahmen einige weg. Also es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Stichwahl.
VdB soll sich zurückziehen um Österreich mit seiner Anwesenheit zu schonen.
Seinem Hund würde es auch gut tun!
Das ist gut so …
Es tut mir sehr weh, mit so einem BP leben zu müssen.
Er hat sich redlich Mühe gegeben, die Bevölkerung gegen sich aufzubringen. Hoffentlich kommt er im Herbst weg. Ich kann ihn nicht mehr sehen.
Sehr gut, die Zivilgesellschaft beginnt sich endlich gegen die Linken Gaukler, die unser aller Leben ruinieren, zu wehren. Natürlich berichten die gekauften Linken Medien nicht über diesen Volksaufstand, wäre ja in Nordkorea nicht anders.
“Als Staatsoberhaupt der Republik Österreich genießt der Bundespräsident natürlich eine besonders herausgehobene Stellung und Bedeutung. Da erscheint es nur richtig, dass er auch über ein entsprechend hohes Salär verfügen darf. ”
Was war nochmals meine Leistung ?
Da muss man heuler spielen wenn man was retten will bleib zu Hause und mach uns nicht krank auch unsere Kinder lass in Ruh und geh
Will man etwas ändern muss man Grosz wählen. Alle Parteien bringen sich gegen ihn in Stellung weil er der einzige ist der etwas weiterbringt. Alle anderen inkl. Rosenkranz sind nur Parteikasperln. Da kann Van Bellen auch gleich bleiben.
Sonnengereifte Eier und überreife Paradeiser. Saisonale Argumente.
Der wird ab jetzt bei jeden Auftreten ausgepfiffen werden – der grüne Bellen
In meinen Augen würde jeder Grüne die gleiche Behandlung verdienen wie der Obergrüne Volksspalter.
Sonnengereifte Eier und überreife Paradeiser, als Argument der Saison.
Die Paradeiser sind teilweise schon überreif und Eier ein paar Tage in der Sonne ausbrüten. Wenn er es dann noch immer nicht kapiert ……
zippo68. Das war schon bei der letzten Wahl so. Nur 14 % haben VdB gewählt, seine übrigen Stimmen waren Anti-Hofer-Wähler. Ergab die Wahlanalyse.
Und die Gerichtshofanalyse ergab, dass 50% der Bello-Stimmen Linke Fake-Stimmen a la Nordkorea waren, sonst wäre ja die Wahl nicht wiederholt worden. Leider wurden die Linken beim 2. Versuch dann besser abgeschirmt bei ihren speziellen Wahlmethoden, weshalb das Unheil dieser Republik jetzt in der Hofburg sitzt.
TRUMP, bist du es?
Danke, faellt mir da nur ein. Bin neugierig wie bellens sieg erklaert wird. Maschinen u kuvert gelten diesmal nicht mehr,…..
Bei diesen Covidioten und Aluhutträgern braucht es was Schärferen. Nämlich die Cobra. Die sind hochprozentig motiviert.
Ja genau, 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣… Wieder so ein toller LINKER… Als LINKER sollten Sie lieber eine andere Zeitung lesen bzw.. Nicht hier Ihre NASE reinstecken… 🤣🤣🤣
Der war gut und flach gespielt – der musste erst sickern 😉
Ich brauch den VdB nicht!
Wenn ich ihn treffen sollte, werd ich ihn auch auspfeifen!
Cobra hat keine Zeit. Die müssen bei den Kindern der Nehammerin Windeln wechseln
Man ruft nach Untersuchungen für ältere Autofahrer und man will Präsident der bald 80 wird . Schizophren.
Der ORF berichtet nicht drüber, weils irrelevant ist.
Wäre ja nicht so gewesen, dass da die Massen waren, sondern einfach ein paar Leute, die keine Argumente haben, sondern einfach nur Buh rufen.
Es wird nicht das letzte Pfeifkonzert sein. Er ist unbeliebt. Tut aber auch rein gaaaar nix für das ganze Volk. Er ist ein einseitiger Grüner – geblieben ! Weg mit ihm….
Keiner will dich wählen, dein Gehalt hast umsonst bekommen . Zeit für Veränderungen.
Herr Van der Bellen,was man sät das erntet man.Ihre Politische Karriere ist somit beendet.Von mir erhalten sie keine Stimme.
VdB zu wählen um Rosenkranz zu verhindern ist, als wenn man im Beisl aus dem Urinal trinkt, weil einem das Bier nicht schmeckt.
Treffender Vergleich!
A Traum 🤣👍
Meine Nichterwartungen an VdB haben sich eigentlich alle erfüllt. So weit, so schlecht.
Was ich mich allerdings Frage ist wie das jene jetzt sehen, die ihn gewählt haben um “Hofer zu verhindern”.
Und für die Eröffnung der Welser Landwirtschaftsmesse reicht der Landeshauptmann auch.
Rosenkranz? Ist das nicht der, der sich bei vollen Bezügen eines Volksanwaltes die Arbeit von seinen Mitarbeitern machen lässt, damit er selber Wahlkampf machen kann!
Ich formulieres mal so du bist einfach ein D.o.d.l.
VdB ist kein überparteilicher Bundespräsident. Seine Themen sind ausschließlich Klimawandel und die Migration im besonderen die minderjährigen, unbegleiteten Flüchtlingen.
Jetzt fordert er eine Kommission gegen die Teuerung. Wir brauchen keine Kommissionen, Arbeitskreise und Beiräte. Was wir brauchen ist eine starke handelnde Regierung und eine Opposition, die wenn schon eine konstruktive Kritik übt und nicht Hetze und Showpolitik, das schürt nur Aggressionen.
Ich wünsche mir einen neutralen Bundespräsidenten, der die Regierung, das gesamte Parlament und auch die Medien wieder auf die Sachebene bringt, denn nur dann ist Arbeit, die zum Erfolg führt überhaupt möglich.
Der Mann hat kein Schamgefühl. Er tritt überall auf, obwohl eh kaum jemand auf ihn abfährt. Das scheint ihn alles gar nicht zu interessieren, die Hauptsache, es kann anschließend über die “Impfkritisierer” geschimpft und gelacht werden. Und die Kohle ist ja auch nicht zu verachten, die er bekommt.
Daß die Sicherheitsleute nervös sind, ist kein Wunder.
Wenn nämlich im “Qualitätsformat” oe24 ganz im Stile der “Berichterstattung” (Hetze) über die Corona-Demos konspirativ gewarnt wird, daß bei den nächsten Unmutsbezeugungen VIELLEICHT SCHLIMMERES (!) passieren könnte, dann muß natürlich auf Zuruf dieser Postille agiert werden.
Nun das “Qualitätsformat” Krone oder Standard ist mittlerweile auch zu Parteipropaganda verkommen.
Also die einen Lohnschreiber warnen vor 100.000 C-Toten und die anderen vor sozialen Spannungen, die auch eskalieren können.
Nun, da glaub ich doch, unter Anbetracht der Lage und den Kurs auf den wir uns befinden doch eher, dass es 100.000 Spannungs-Tote haben werden, bevor wir 100.000 C-Tote haben.
Wie fühlt man sich als Präsident wen täglich zig. Millionen € an alle x-beliebigen Länder verteilt werden, Steuergelder der Österreicher? In Österreich seid Ihr nicht mal fähig einen Gutschein auszusenden, geschweige den einzulösen…. Hotline nach 25min Warteschleife: Heute ist leider nix Mann da der Zugriff aufs System hat. vielleicht ist morgen wieder da….. :-).
Kann ja wohl nur ein Scherz sein oder?
Herzlich willkommen Mr. Präsident. Die Pfeifen bleiben lauter als ihre Pinocchio Geschichten (Klima, Spritzer in der Pizzeria, )
Wo immer sie hingehen, ist ihnen ein gebührend lautstarker Empfang sicher!
Aber Schwarze, Rote, Verwaschene und Grüne haben niemanden, der ihm auch nur in die Nähe kommt, eine Bankrotterklärung, zum weinen.
Super Aktion! Genau richtig für eine abgehobene Figur, die sich nicht einmal einer Diskussion stellen will, und ihr Amt so was von nicht ausführt.
Aber Hppala “Encolpius” seine Vorgänger haben sich bei der zweiten Wahl auch keiner TV Diskussion gestellt, warum auch?
Die Preiffkonzerte und Buhrufe – von wem wohl organisiert??? – helfen dem gegenwärtigen Bundespräsident am meisten.
Nur weiter so und unser Rosenkranzerl geht bei der Wahl unter. Die Freude ist jetzt schon groß bei den Linken, ohne dass sie etwas machen müssen.
Einfach Cool bleiben.
Das ist die Kraft der Freiheit.
Cool bleiben ist frei sein, das ist es, was Du in Dir spürst.
Alles andere wird ihr nachfolgen.
Genau so ist es! Danke für den tollen Post!👍
Ausnahmslos jeder, der für den Unfug in den letzten zweieinhalb Jahren mitverantwortlich war, muss zurücktreten. Vorher wird keine Ruhe sein.
“Erneut kam es zu Protesten gegen den grünen Bundespräsidenten – …”
Mit 78 Jahren sollte “man” wissen wann es genug ist!
Haben die vereinigte Linken wirklich keine geeignetere Kanditat:*in(m/w/p) ???
Freund schafft! 🤣🤣🤣
Ganz einfach: abwählen
Gut so weiter so!
Da geht noch mehr…
Holen wir uns unser Österreich zurück!
#WIRSCHAFFENDAS
VdB -> #NotMyPresident #DasIstSo
Wann entzieht er “Doktora ” Zadic endlich sein Vertrauen? “Wir sind nicht so ” hat er mal gemeint.
Und auch der Frau Gewessler wegen galoppierender Inkompetenz!
Er kritisiert die Energiepolitik der Regierung, deckt aber gleichzeitig die Grünen Glaubensgenossinnen in der Bundesregierung! Ein Heuchler?
haha selten so gelacht :)))
er soll sich der Gewalt (welcher eigentlich??) stellen, dabei stellt er sich nicht mal seinen Gegenkandidaten zur Diskussion.
wehret den Anfängen klingt da so ähnlich wie haltet den Dieb oder 1 Geisterfahrer? Hunderte!
war als Antwort auf den post von Blumenkind gedacht
Ich hoffe VDB kommt nach Baden . Dann gehe ich mit 57 das 1. x auf die Strasse .
Mir geht’s auch so ich bin 56 ,ich geh mit.
Wenn er nach Linz kommt bin ich auch dabei und pfeife so laut ich kann
Danke Bregenz das ihr euren Unmut kundgetan habt. Sonst würde dieses arrogante Wesen noch glauben das er beliebt ist.
@Eisl Pauline: Wer das Volk respektlos behandelt, kann sich keinen Applaus erwarten. Und zum Anstand: Wenn Van der Bellen mit dieser Eigenschaft gesegnet wäre, würde er für seinen Wahlkampf nicht um Spenden betteln.
So eine Frechheit. Man sollte ihn mit Torte begrüssen oder wenigstens Tomaten.
Super! Weiter so….
Wieso waren die Sicherheitsleute “nervös”? Pfiffe und Buh-Rufe sind nicht lebensgefährlich, ja nicht einmal bedrohlich, sondern eine Unmutsäußerung, die in einer Demokratie selbstverständlich zu akzeptieren sind. Im Übrigen: Weiter so. Buuuh.
Verstärkte Security-Maßnahmen schützen vor Buhrufen und Pfiffen?
Vielleicht verteilen die Sicherheitsbeamten Ohrenstöpsel!
Ausgezeichnet! Wann ist endlich eine solche Veranstaltung in meiner Nähe, damit ich den Typen ebenfalls ausbuhen kann?
Dieser letztklassige Durchwinker von verfassungswidrigen Gesetzen kann froh sein, dass nicht auch faule Eier fliegen. In anderen Ländern ist man weniger zart besaitet als bei uns.
Auch in Bregenz ein würdiger Empfang für den unfähigensten Bundespräsidenten der zweiten Republik! Der Kandidat der Scheineliten und Mainstreammedien scheut jegliche Diskussion mit den Bürgern und den anderen Präsidentschaftskandidaten!
seine kriminellen “grünen akademiker ” die niemand braucht ausser die grünen. werden ihn schon wählen. wer grün wählt hasst österreich.
warum siehjt man seine frau bzw. lebensgefährtin immer noch ohne kopftuch. aus solidarität zum islam sollten doch alle österreichische frauen kopftuch tragen. was ist mit den unfähigen grünen damen wie zadic, gewessler, maurer usw. alle tragen keine kopftücher obwohl es ihr oberster boss empfohlen hat. wer grün wählt verratet österreich.
Mit den verschwitzten Stirnfransen und den gebleckten Zähnen, geschlagen genug- da muss es nicht auch das Kopftuch sein.
Lautstarker Protest ist Gott sei Dank (noch ) eins unserer letzten Grundrechte und erlaubt.
Niemand war gewalttätig und das will wohl auch keiner –
Also das bitte nicht einfach herbeischreiben, genau so wie bei den Corona Protesten.
…..und VdB – einfach Abwahl !
unbeliebt, wird wohl Ursachen haben.
Ist wie hier bei uns im Forum, da schreibt ein User zur Ukraine, “Europas Freiheit steht auf dem Spiel.”
Früher konnte man ohne Angst spazieren gehen, ein Stück Freiheit was uns verloren ging. 2015 zu Münchner Hbhf. schrieb ich:
“Das wird nicht gut gehen” Tsunami Kritik kam da.
Schaut einfach in die Kriminalstatistik, importierte Kriminalität, Europas Freiheit.
Absolut richtig! EU Osterweiterung zu früh – hat damals die FPÖ gewarnt. Heute gibt es in Wien mehr rumänische Bettler als in Bukarest.
Diese Bettler sind keine Rumänen, die haben eventuell nur einen rumänischen Pass. Ich habe die Paläste gesehen, die sich die Kapos von den Einnahmen ihrer Bettler bauen lassen.
ich freu nmich schon wenn er nach salzburg kommt. ich bin dabei. das erste mal bin ich auf einer demo. auch wenn im linkslinken ORF berichtet wird. ” die rechten und rechtsradikale aus deutschland u. österreich stören die salzburger eröffnung durch ein grellendes pfeifkonzert ” die wunderbaren salzburger festspiele haben sich eine andere person zur eröffnung verdient aber nicht ein ant-österreicher. vdb und seine linken haben die mitte abgeschafft. wer nicht links ist der ist automatisch rechts bist rechtsradikal. so sieht seine demokratie aus.
Gut so! Auch ich habe im November begonnen zu den Demos zu gehen. Und ich bin froh, dass ich mich gegen diesen Wahnsinn wehre und meinen Kindern in die Augen sehen kann. #ichhabeNICHTmitgemacht.
Genau das thematisiert Bernhard Heinzlmaier heute hier im exxpress sehr treffend!
Verständlich wenn zu solchen Buh Rufen kommt was hat er für die Bevölkerung in den letzten Jahre getan nichts!!! Im Gegenteil er hat die Bevölkerung mit der Regierung unter drückt hat kein einziges Machtwort gesprochen wenn die Regierung die Menschen als Rechtsradikale, Böbel, Coronaleugner,Sekte hingestellt hat . Er ist nur aufgetaucht wenn neue Minister angelobt werden mußten die wurden ja ausgetauscht wie Unterhosen oder wie jetzt wenn es um Flüchtlinge geht ,ist er auf erstanden wurde er wieder gesichtet sonst verkroch er sich in sein Kämerlein !!! Er soll abdanken mit bevor sie noch mehr Unheil über Österreich anrichten !!!
Er soll sich jetzt ned anscheißen – ich bin davon überzeugt das ihm niemand was Böses antun will/wird. Das ist er nämlich nicht wert!!! Das Volk hat halt mittlerweile genug von ihm, seiner Art und wie er die Dinge NICHT geregelt hat! Wut, Frustration und die sich darin entladenden Schreie und Buh-Rufe lassen sich auch „nicht mehr“ verhindern. Genug ist genug! NICHT MEIN BUNDESPRÄSIDENT! ÖXIT!
Lieber Herr Professor Van der Bellen, weiche nicht der Gewalt!
In Zeiten wo Intoleranz und rechtes Gedankengut wieder überall aus den Löchern kriecht, ist Standhaftigkeit und Widerstand oberstes Gebot!
Wehret den Anfängen!
ichn kann mich noch sehr gut an die linkslinken chaoten erinnern die auch aus deutschland, niederlande eingeladen wurden, die bei ihren demos alles demolierten was ihnen im weg stand ( autos, auslagen, fensterscheiben, verkehrsampeln usw.) und die grünen sagten nur ” demos gehören zu einer gesunden demokratie” und wegen einige pfife werden werden sie empfindlich diese heuchler. die linken wollten auch die corona demos verbieten. im orf hieß es” an den corona demos wurden sehr viele rechte u. rechtsradikale gesehen” was man danach nicht mehr hörte. eine gemeinsame verlogene bagage.
Sie schreiben anscheinend für die Linken Corona Taliban, für die Mitläufer des Mainstream.
Wehret den Anfängen und Hände weg von den Drogen!
haha selten so gelacht :)))
er soll sich der Gewalt (welcher eigentlich??) stellen, dabei stellt er sich nicht mal seinen Gegenkandidaten zur Diskussion.
wehret den Anfängen klingt da so ähnlich wie haltet den Dieb oder 1 Geisterfahrer? Hunderte!
Heute schon gegoßen worden?
Bitte um Bekanntgabe der Anschrift.
Etliche tausende, abgelehnte Afghanen, Syrer, u.ä. bräuchten noch AI Unterstand.
Danke!
Intoleranz wird vor allem von den Grünen gelebt. Wer nicht ihrer Meinung ist ist ein Rechtsradikaler, ein Querdenker, ein Idiot usw..
Sie sollten einmal ihren Horizont erweitern, würde ihnen gut tun. Aber wahrscheinlich begreifen sie es sowieso nicht. Wie alle radikalen Linken, wo sie sich anscheinend sehr wohl fühlen.
Ach, so ein tapferes Blumenkind!
Es tut dem unrasiertem Zausel niemand etwas! Es ist nur die berechtigte Reaktion, dass er nichts für sei Land getan hat, außer, dass er es mit seinen grünen Truppe verraten hat. Dagegen ist ein Pfeifkonzert eine harmlose, berechtigte Reaktion!
Ironie?
Bravo Bregenzer! Zeigt´s dem von uns allen bestens bezahlten Nicht-Patriot, was er verdient hat. Ich sag´: “Zum Wohl Ländle”, mit einem Glas Mohrenbräu.
van der Bellen hat es geschafft. Als erster Bundespräsident der zweiten Republik ist es ihm gelungen, große Teile der Bevölkerung gegen sich aufzubringen.
Die Bevölkerung zu spalten gepaart mit unübertroffener Arroganz scheint nicht die richtige Kombination für das höchste Amt des Staates zu sein.
Ich bin sehr froh das es Exxpress gibt und darüber berichtet wird. Jetzt müsste Ihr nur noch Auflagenstärkste Zeitung werden dann funktioniert die Medienlandschaft wieder besser in Absurdistan.
https://www.finanz.at/gehalt/bundespraesident/
Jahresgehalt
Im Jahr bezieht Herr Präsident Alexander van der Bellen ein Bruttogehalt von 367.528 Euro. Davon bleiben dem Präsidenten noch immer stolze 206.757 Euro netto jährlich über. Da für die meisten Arbeitnehmer der monatliche Bruttolohn am besten als Vergleichsbasis dient, hier noch sein brutto Monatsgehalt: 26.252 Euro.
Kein Wunder das er kein Interesse am Börserl der Bevölkerung zeigt – seines ist in den letzten Jahren ja reichlich befüllt worden – vom Dummen Österreichischen Steuerzahler!👎🏼 NICHT MEIN BUNDESPRÄSIDENT! ÖXIT!
Liebe Exxpress-Leser switcht mal zur Krone, dort könnt ihr lesen, welch eine „perfekte“ Rede unser Herr BP gehalten hat – ganz im Sinne von und für Österreich 🤮🤮🤮🤮
….naja, wenn wir ehrlich sind kann er nurmehr einen auf “sleepy” Sascha machen. Früher hätte er süffisant von ” ist doch erfrischend” und “der S chönheit der Verfassung ” fabuliert….solange die seinigen wohlstandsverwahrlosten Aktionisten deren Unmut kundtaten – und danach trotzdem aus dem Parlament flogen. Das die Österreicher ned deppert sind und solche Brunnenvergifter und Suppenbrunzer abstraft, auf die Idee kommt der nimmer. Oder die Lockls reden ihm ein das der Pöbel seine Zustimmung halt so ausdrückt, whatever…..der und seine Entourage sind in der Rue de la Gack – der kann nurmehr verliern und ins “Hotel zur schattigen Pinie” emigrieren….würde der Gerald sagen. Kriegt ein Büro, ein Dienstwagen und sein Hutschpferd nette Personenschützer….und dort kann er mitn roten Heinzi dann tarokieren und sie sich gegenseitig bebauchpinseln was für tolle hechte sie waren und in deren Leben nix hackeln mussten….alles finanziert von de Bugln. So sinds halt, unsere Paradekummerln….
👍👍👍😀😀😀
Ich sag statt Suppennrunzer immer Schneebrunzer da Könnens die paar Tropfen noch erkennen den der Vorlauf ist wegen Inkontinenz schon im Unterhoserl 🤣🤣
Van da Bellen jedes Wort von Ihm ist eine Beleidigung für die Bürger und für unsere Neutralität. Um unser wertvolles Österreich nicht zu verlieren muss diese Regierung und Van da Bellen so schnell wie möglich abgewählt werden. Warum die Österreich vernichten wollen ist heute noch nicht klar, die Zukunft wird es uns zeigen.
Jeder ehrenvoller Mensch würde zurück treten, außer er wäre Kommunist.
In seinem Fall IST, nicht WÄRE…
Ist dieser Unfähige GRÜNE BUNDESPRÄSIDENT VDB schon so seniel.Das er nicht versteht das ihn das Österreichische Volk nicht mehr will.Versteht er nicht das das Volk ihn nicht mehr will.Ebenso seine GRÜNEN Parteifreunde willkeiner mehr im Parlament haben.Waum werden diese Auftritte nicht im ORF oder in anderen Medien gezeigt.
Das Österreichische Volk weiß genau das diese ewigen Umfragen nicht stimmen.Jeder anderer BUNDESPRÄSIDENT würde sofort abtreten und nie wieder sich zu einer Wahl antreten.
VdB sollte wieder in seinen Trachtenanzug schlüpfen. Dann wird alles wieder gut bei den Leuten.
Vielen Dank für die Berichterstattung!
👍👍👍👍👍👍👍👍
👍👍👍👍👍👍👍👍
Ein bisschen Vorsichtig muss man schon sein, der Herr VdB hat immer noch genug Freunde und den ORF hinter sich!
Man erntet was man sät , nun ist Erntezeit für VDB
NOCH IST ES EIN ..PFEIFKONZERT…🙂
Wird wohl nicht das Letzte gewesen sein.
Mir erbarmt dieser Greis, bitte wo kann ich spenden?
Danke und viele Grüße
Seine Rede in Bregenz dreht uns gerade
den Gashahn wieder ein Stück mehr zu.
Wahrscheinlich denkt er , die Pfiffe sind
Beifallspfiffe .
Das macht nichts – diesmal holt er 101% – mindestens…
Mehr hat er nicht verdient, alls ein pfeiffkonzert.
Bravo Exxpress! .. dass Sie es die Mitbürger informieren ! Danke!
Der schüttelt das doch ab, hat er doch ein wohlgefülltes Portemonnaie und weiß er doch, dass er “mit allen Mitteln” noch einmal in die Hofburg gehieft werden soll. 🤮
Ich hoffe es geht ihm noch oft so.
Habe gerade seine Rede in Bregenz gehört, da war er unter seinesgleichen, Applaus auf seine durch und zusammenhalt Parolen. Das kann ich mir denken, wer sich Karten für die Bregenzer Festspiel Premiere leisten kann, der sieht sicher nicht mit Sorge auf die kommende Winterzeit. Als er damals mit uns ALLEN gegen die Atomkraft gekämpft hat, war er auch einer von uns. Mittlerweile hat er scheinbar kein Interesse mehr an denen die dieses Land mit Arbeit und Fleiß am Leben halten! Nein mein Bundespräsident sind sie nicht mehr!!
Respektlos ist ein Pfeifkonzert gegenüber eines Bundespräsidenten. Egal welcher Couleur.
Man hat ja am 09. Oktober die Wahl zwischen mehreren Kandidaten.
Wir leben in einer Demokratie und jeder kann entscheiden wie er will.
Nur den Anstand sollten manche Demonstranten nicht vergessen.
Wir leben in einer Demokratie, der ist gut. 😂
Der Demokratiereport sieht eine Verschlechterung bei der Transparenz – denselben Sprung nach unten machen Ghana, Portugal sowie Trinidad und Tobago.
Der Demokratiereport, den das V-Dem-Institut der Universität Göteborg jedes Jahr veröffentlicht, hat Österreich zurückgestuft. Wie das Magazin „profil“ berichtet, wird die Republik nicht mehr als „liberale Demokratie“ gewertet, sondern als „Wahldemokratie”.
Anstand? Dieser “Herr” weiß nicht einmal, wie man Anstand schreibt. Wer so mit dem Volk verfährt, kann froh sein, es nur mit den gemütlichen Österreichern zu tun zu haben. Anderswo kann der nicht einmal mehr auf die Straße gehen, ohne Angst haben zu müssen. Respekt vor dem Volk, das ihn fürstlichst entlohnt, muß er erst selbst an den Tag legen, dann wird er ihn auch erhalten.
Liebe Pauline, ein Bundespräsident der sich nicht wie ein Staatsoberhaupt verhält gehört ausgepfiffen und ausgebuht, sonst kriegt er überhaupt nicht mit was die Menschen von ihm halten. Der ist ja komplett abgeschirmt von jeder Realität.
Köpfchen einziehen und vor der Obrigkeit buckeln ist rückgratlos. Ich bin lieber respektlos als rückgratlos. Glauben sie der Van der Bellen ist ihnen gegenüber respektvoll? Hat er uns ja in den letzten Jahren gezeigt was er vom Pöbel hält. Nichts.
Wo war den sein Anstand, dem Volke gegenüber? Wer hat die Verfassung mit Füßen getreten? Jeder bekommt was er verdient und er hat wirklich alles getan um so behandelt zu werden