
Drohnen-Einschläge mitten in Moskau - in der Nähe von Putins Armeekommando
Erste Bilder vom aktuellen Drohnen-Angriff auf Moskau zeigen ein brennendes Hochhaus: Die Kamikaze-Drohnen dürften in der Nähe von Putins Verteidigungsministeriums eingeschlagen sein – dies ist der zweite derartige Angriff auf die 12-Millionen-Einwohner-Stadt.
Der Büroturm mitten in Moskau dürfte in den oberen Stockwerken getroffen worden sein, mehrere Etagen brannten: Die ersten Videos nach Sonnenaufgang zeigen die Schäden an diesem zentral in Moskau gelegenen Gebäude. Es dürften gleichzeitig mehrere Kamikaze-Drohnen die russische Hauptstadt erreicht haben, berichten Militärexperten auf bekannten Telegram-Kanälen. Von Verletzten ist derzeit nichts bekannt.
Vermutlich ist dies erneut ein Angriff der ukrainischen Streitkräfte: Schon in der Nacht auf den dritten Mai schaffte es die Luftwaffe von Wolodymyr Selenskyj, zwei Kamikaze-Drohnen durch die gesamte russische Luftverteidigung zu steuern – eine Drohen schlug (der eXXpress berichtete) sogar auf dem Dach des Kremls ein.
Reaktion Kiews auf den neuen Großangriff der russischen Armee?
Auch vor knapp drei Monaten war der Sachschaden durch den Drohnen-Angriff gering, ebenso die militärische Bedeutung: Während die russischen Streitkräfte fast täglich mit Drohnen-Schwärmen und Marschflugkörpern Kiew oder andere Großstädte in der Ukraine attackieren, ist auch dieser erneute Angriff auf Moskau eher als Teil der psychologischen Kriegsführung einzuordnen – die ukrainischen Drohnenattacken sollen zeigen, dass auch die Hauptstadt der Russischen Föderation verwundbar ist.
Sowohl die Ukraine als auch Russland besitzen noch zahlreiche Langstrecken-Drohnen sowjetischer Bauart vom Typ TU-141, TU-143. Diese 14,33 Meter langen Drohnen können mit Sprengköpfen bestückt werden, erreichen im Flug bis zu 1100 km/h und kommen bis zu 1000 Kilometer weit. Ein eben aufgetauchtes Video zeigt auch eine Kampfdrohne vom Typ “Beaver” über Moskau – eine derartige Drohne dürfte auch beim Angriff auf den Kreml im Mai zum Einsatz gekommen sein, sie können aber nur wenig Schaden anrichten.
Der aktuelle Drohnen-Angriff könnte auch etwas mit dem am Samstag begonnenen Großangriff der russischen Truppen im Norden der Donbass-Front zu tun haben: Angeblich haben russische Einheiten die ersten Verteidigungslinien der Ukrainer durchbrochen, sie würden weiter Richtung Westen, Richtung Charkiw, vorrücken.
More Evidence that these were indeed Ukrainian “Beaver” Long-Range Attack Drones which were seen over the Russian Capital of Moscow this morning; these Drones are have a very unique profile with the 2 Front-Wings being Short and the 2 Rear-Wings being the Primary Stabilizers. pic.twitter.com/NGD8jNziJl
— OSINTdefender (@sentdefender) July 24, 2023
Kommentare
Also das ukrainische Drohnen es bis nach Moskau schaffen es wenig erstaunlich. Die russ. Armee dürfte abseits der Front nicht übermäßig stark sein. Schon bisher hat sie in der Heimatverteidigung nicht gerade geglänzt. Selbst gegen die paar Häfnbrüder von Wagner brauchten sie die Vermittlung von Lukaschenko und eine “Generalamnestie”. Die Abwehrbemühungen mit quergestellten LKW und aufgegrabenen Autobahnen waren ja vielsagend.
Von zweitbeste Armee der Welt 2021 über zweitbeste Armee in der Ukraine 2022 zu zweitbeste Armee in Russland 2023 ging es eigentlich erschreckend schnell. Selbst wenn sie die Ukrainer doch noch auf lange Sicht erdrücken sollten sind die Schäden die der Krieg im System Russlands anrichtet immens.
Achtung zudem die meisten Europäischen Geheimdienste warnen vor einem Anschlag in Amerika(Projekt Two Tower)
Wie kann so eine feindliche Drohne so weit in russisches Hoheitsgebiet eindringen, ohne vorher abgeschossen zu werden? 🤔
Das ist die einzig logische Frage.
Klein Putin wird wohl bald ohne seine Krim-Brücke auskommen müssen!!!!
……
Ich bin zu doof. Kann mir mal einer erklären, was die Pünktchen von “ich weiss” zu bedeuten haben?
Nö lass sie es lieber so kommt wenigstens etwas vernünftiges bei ihm raus 🤣
Russland erhöht nun das Alter aller Rekurtierten um 5 Jahre. Darüber könnte exxpress.at auch mal berichten.
Fuchs:….ist zwar richtig, was ist mit den Kommentaren von den Mainstreammedien, dass Kiew schon bei der letzten Welle an Rekruten Männer von der Straße, von zu Hause mit 50 bis 65 Jahre zwangsweise eingezogen werden ?….weiters haben schon etwa 13 000 000 Ukrainer Flucht aus dem eigenen Land vollzogen, ein Großteil kommen sicher nicht mehr zurück…berichtet weder die Krone, Kurier, Falter, kleine Zeitung, oe24,……um nur einige aufzuzählen….
Komisch. Wenn die Russen Kiew beschießen finde das viele hier gut und richtig, manche fordern sogar die nukleare Einebnung.
Wenn die Ukrainer Moskau beschießen bricht hysterisches Heulen aus. Übrigens finde ich beides falsch, aber mir ist wenigstens klar, daß mich da niemand fragt.
Barney, hier im Forum sind mehrheitlich Russen und Putin Fans aktiv. Noch nicht aufgefallen?
Nicht nur im Forum.
Die Putinfans hecheln und Himmeln ihrem Führer nach, sodass Erinnerungen an eine sehr dunkle Zeit vor über 70 Jahren wach werden. Faszinierend ist es, dass gerade jene angeblichen, Freigeister und Selbstdenker ein verbrecherischen, höchst korruptes und menschenverachtendes Putin- Regime so hochheben.
Spock und Fuchs, ihr könnt gerne ins Krone oder noch besser ins Standard Forum wechseln.
Damit ihr unter euch seid? Es gibt noch viele andere online Foren von Welt, Zeit, Focus, DW, FAZ, Münchner Merkur, auf youtube u.s.w. Nur dort tummeln sich halt nicht so viele Putin Freunde, die es toll finden, wenn die Ukraine endlich ausgelöscht wird.
Selensky darf sich nicht wundern, wenn Putin Teile von Kiev platt macht. Die Aggression steigt alarmieren d!
Mir persönlich ist es Wurscht, welche Regierung mir die Taschen leert und sich auf Kosten der Bürger persönlich bereichert. Übrig bleibt wohl bei all denen nichts. Taschen können sie leeren, aber mein Kopf halte ich für niemanden hin, von wegen Solidarität, mein Land, Freiheit, Zukunft, usw.
Alles Lug und Trug und Missbrauch der Bürger.
Es ist schon faszinierend wieviel Knallidioten hier den Ukrainern das Existenzrecht aberkennen, ich denke ihr solltet euch nicht wundern oder beschweren wenn das eines Tages auch euch so ergeht. Und wenn ihr so weiter macht, dann wird dieser Tag auch kommen!!!
Blödsinn, . . . der Knackpunkt ist & bleibt die USA (Biden)
In der letzten Vidiokonferenz Febr. 2022 hatte Biden keine Kompromisse angeboten. Erinnere nochmal Kubakrise
1962. Russland soll erdulden das die Nato immer weiter sich im Osten ausbreitet ?
Moskau braucht nur mal ankündigen,
Raketen kommen nach Kuba.
Nato nur ein Verteidigungsbündnis ? Diese primitive Lüge grrrrr ist eine Beleidigung. Zypern was ist damit.
Der Westen will nicht verlieren. Lest nur mal die System-Presse, alles schlechte
wird Russland angedichtet.
+++
Moskau will Getreidelieferungen für Afrika ersetzen auch kostenlos. Buh, da schaut der Westen blöd aus der Wäsche.
EU wie Spanien / Polen (2022) bekommt aber kein Getreide. Wer Wind . . . bekommt Sturm.
Putin-Versteher ? nö, keiner von uns.
Aufgeklärter ? Ja.
“”Existenzrecht aberkennen”” ?
das ist Quatsch. Der ukrainische einfache Bürger, was weiß der von Geopolitik.
Beurteile doch nur mal die EU ?
Was hat die EU dem Bürger gebracht ?
Was ?
Die Selenskyj Regierung ist nicht synchron mit dem Volk.
Nun greift Russland auch Ziele entlang der Donau an, weil die Ukraine diese Wasserstrasse nutzt um ihr Getreide zu exportieren. Beansprucht Putin also nicht nur das gesamte Schwarze Meer als sein Hoheitsgebiet, sondern nun auch Rumänien?
Dieser Putin zeigt doch ganz klar, wohin seine Reise geht. Aber das kapiert hier keiner von den Putinisten, die ausschliesslich die Ukraine, Selenskyi und die USA mit Biden für den Krieg verantwortlich machen.
@Deuteronomium Russland hat der Osterweiterung der Nato 1997 aber auch vertraglich zugestimmt. Das ist ihr Pech.
@Fuchs
Das würden die auch nicht kapieren wollen, wenn die ganze Welt gegen Putin wäre … dann erstrecht nicht.
Die lassen bis zum Grabe nichts auf ihren Massa kommen, geschehe was wolle. Logik ist da nicht angesagt und auch sonst nichts.
Nichtmal Hitler hatte treuere Jünger und auch Muselmanen kommen da nicht mit. Niemand kommt da mit, kein Jesus, kein Mohammed, kein Ghandi, kein Niemand.
So perfekt Hörige gibts kein zweites mal. Umso erstaunlicher sind ihre Urteile über andere Geistabhängige. Jeder Psychiater würde denen eine astreine Psychose bescheinigen. Eine aus der es in diesem Leben kein Entrinnen mehr gibt.
Bevor es noch Putin erwischt, könnten die Russen mit Vergeltungsschägen Selenskyj entnehmen.
Vor dem Russland- Afrika Gipfel sagt Putin:
Russland erwartet eine Rekordernte und wir sind bereit den Ausfall des Getreides aus der Ukraine zu ersetzen. Und wir können die Länder Afrikas damit beliefern, auf kommerziellen Weg oder auch unentgeldlich.
Blauer Putinfreund?
Alfred meinst du etwa mich? Ich verachte Putin und seinen brutalen Krieg. Aber manchmal poste ich halt eine neutrale Meldung wie die mit dem Getreide zur Information.
Alkohol nicht gut. :-))
Direkte Angriffe auf Moskau?
Offenbar will Selenskyj seinen Kopf in der Schlinge sehen.
Man erinnere sich an den 11. September und was die USA mit jenem gemacht hat, der dafür verantwortlich war. Wenn Russland genauso reagiert wäre das nur legitim.
Was will denn Russland noch unternehmen? In der Ukraine einmarschieren? Moment mal…🤔🥴
Man sieht was die Versprechen des Lügenzwergs wert sind. Westliche Waffen werden nur zur Verteidigung auf ukrainischen Gebiet eingesetzt.
Ich warte, bis die ersten Streubomben über Moskau explodieren. Wenn man die ganzen Kriegstreiber an die Bäume hängen würde, könnte man bis Wien im Schatten laufen.
Komisch : In der Ukraine sind das immer die eigenen verirrten Geschosse.
Russland : Huch, da kommt ja was zurück. So haben wir aber nicht gewettet. Ausgemacht war, dass nur ukrain. Gebiet involviert ist.
Es weiß zwar niemand, mit wem das ausgemacht war, aber man weiß, dass Putin in seiner ganz eigenen Welt lebt. Mehr Erklärung gibt es nicht.
Du irrst dich ein wenig, wenn du sagst – immer. Der größte Teil der russischen Angriffe entfällt auf militärische Einrichtungen und Infrastruktur. Und niemand bestreitet ihre “Urheberschaft”. Es sei denn, die Propagandisten des Kiewer Regimes sagen, dass es keinen Schaden gibt und alle Raketen abgefangen werden.
Umstritten sind vergleichsweise wenige Streiks an Wohnhäusern.
Die Krimbrücke ist auch russisch-militärische Infrastruktur.
Aber egal – wie man auch weiß : jeder Meister lobt sein Kleister.
Spock:….aber trotzdem hat Russland ganze Arbeit geleistet….etwa 15% der Ukraine eingeebnet, wenn Selensky weiter stichelt, gibts auch nach meinen neuen Informationen Richtung Kiew Landverwüstungen…auch traut sich Selensky keine Ketterl, Uhren und sonstigen Körperschmuck mehr tragen……eine ferngesteuerte Rakete würde ihn sonst genau in den Ar….fliegen
Hallo, bitte freischalten, wie soll man sonst zeitnah diskutieren?
Da fragt man sich langsam was solche Aktionen bringen sollen.. Gibt es an der Front zu wenig Ziele das man sein Spielzeug sinnlos ins Hinterland verpulvern kann ?? Außerdem spielt man mit solchen Blödsinn auch noch in die Karten von Moskau.. Mit solchen Blödsinn bekommt man die Russische Bevölkerung sicher nicht auf die Kriegsgegnern Seite… Also gut gemacht ihr Pfeifen Moskau bedankt sich schön für die gratis Propaganda
Sagen sie es den Russen die ständig Städte außerhalb der Front angreifen.
Ja, die Russ:innen werden erst gegen den Krieg sein wenn sie betroffen sind.
Puzllumpi Aus diesem Grund verschont Putin ja auch die Söhne der Oligarchen und der Wohlstandsbürger in Moskau und St.Petersburg. Lieber auf die ärmeren zurückgreifen im fernen Hinterland.
Also ihr zwei Experten dann erklären sie uns doch mal kurz was genau der militärische Zweck für solche Aktionen sein soll ??
Mann könnte ja über die Nutzlosigkeit solcher Aktionen oder das Nutzlose vorsätzliche beschiessen von zivilen Zielen hinwegsehen wen man genug Zeug für die Front hätte aber das hat Kiew nicht.. Außer das die zivile Bevölkerung ein härteres Vorgehen verlangt wird.. Ob die Brücke steht oder der nicht ob ein paar Drohnen über Moskau herum eiern oder nicht ist militärisch absolut unwichtig politisch spielt man damit nur in die Karten Moskaus mehr auch nicht.. Da nützt auch ein herum jammern nichts.. Tja dumm gelaufen für ein wenig politisch kurzfristig Kleingeld so einen Aufwand und trotzdem Sitz Moskau auf dem längeren Ast..
und die EU samt Nato dazu
Und Ihr Blauen seid von Kickl indoktriniert!
Der Angriff war um 4:00 Früh, beschädigt wurde eine zu diesem Zeitpunkt leerstehende Gewerbeimmobilie in der Nähe des Komsomolski Prospekts und der Absturz erfolgte wegen des Einsatzes der elektronischen Drohnenabwehr. Die Ziele lagen wo anders, die gezeigten Fotos sind übrigens nicht verifiziert (und die, die ich sah, samt Ortsangabe sahen anders aus).
Dalls das tatsächlich die Ukrainer waren, dann ist jetzt klar, dass Moskau vollkommen nackt in Bezug auf Raketenabwehr ist.
Dann ist dass die NATO ebenso – zur Erinnerung: letztes Jahr flog so ein Ding 1000km unbemerkt durch den NATO-Luftraum und stürzte in Zagreb in ein Wohngebiet.
Sie wollen allen Ernstes ein souveränes Land “zerteilen”? Geht’s noch? Wozu brauchen wir denn überhaupt Länder? Wenn doch eh Hinz und Kunz diese nach Belieben aufteilen können? Putin hat den Krieg begonnen – also bitte- teilen wir doch Russland auf! Stürzen wir den Oberverbrecher und teilen wir sein Land auf!
moin,
bist du krank?
Die Ukraine und ein souveränes Land ?? 🤣🤣🤣
Das war es mal.. jetzt nicht mehr…
Tja dumm gelaufen
Souveränes Land! Hätte Russland nicht wollen, gäbe es die Ukraine gar nicht.
Es hat aber wollen müssen, selbst schuld nach 70 Jahren Kommunismus-Dreck ! Die “wehrhaften” Revolutionisten in der DDR übrigens auch. Die revolutionieren auch erst in der Freiheit. 40 Jahre haben sie es ertragen und dann geliebt. Anders ist das nicht erklärbar.
es wird zeit den krieg zu beenden
es wird zeit, dass die russen den ukrainern den garaus machen
Sieht eher nach „verbündeten“ IS Anschlag aus …
Was ich nicht ganz verstehe, wenn ein ziviles Objekt in der Ukraine getroffen wird war es ein gezielter Angriff auf Zivilisten. Wird in Moskau ein rein ziviles Ziel getroffen dann ist es super. Gibt es Unterschiede zwischen zivilen Zielen und zivilen Zielen? Diese Doppelmoral ist nur mehr zum Brechen 🤮🤮
die UA wird komplett wieder Russisch sein…warum sollte man einer Aufteilung zustimmen…die Polen haben nichts anzubieten…es muss alles aufgeklärt werden….auch die Korruption und alle Hinterzimmer Ganoven die sich in der UA bereichert haben die alle Toten zu Verantworten haben….dürfen nicht davon kommen….sonst gehen solche Spiele von einem Land zum nächsten. Auch wenn man solche Leute von Spezialeinheiten ihrem Schöpfer zuführt….Russland sollte alle öffentlich benennen …Schluss mit diesem Spiel in Hinterzimmern….alle haben das Recht zu Erfahren wer die Schuldigen sind…Amis , England u. BRD doch wir wollen die Namen aller
Da fantasiert jemand. Krank, Fieberwahn?
@ Putzllumpi Für den gibt es nur Kriegsverbrecher bei den Amis, BRD und England. Die Kriegsverbrechen der Russen verschweigt er halt, genauso wie all die Massengräber.
Auch die verschleppten Kinder und die nach Russland zwangsdeportierten Ukrainerinnen.
Man hat den Eindruck, niemand bemüht sich um einen Frieden.
AfD schon . . . . . aber die anderen sprechen von Brandmauer, nur hinter der Mauer brennt es nicht, eher vor der Mauer, Alt-politiker die das Feuer entfachten unsere deutsche Industrie zu zerstören.
Tipp für die AfD: Keine Koalition mit den Alt-Partei-Politikern.
Wenn die Nichtwähler übers Herz bringen würden, wählen zu gehen ?
51% die magische Zahl, ansonsten ist Deutschland verloren. Kein Spass.
Weiter sagen.
Die Ukraine provoziert einen 3. WK. Die Ukraine wird immer mehr vom Opfer zum Täter! Das Fatale dabei ist, die Ukraine wird vom Werten(?)Westen massiv dazu unterstützt und zu diesen Provokationen regelrecht ermutigt! Ich komme mittlerweile zu der Ansicht, Russland sollte der Ukraine ein für alle Mal zeigen, wo es lang geht! Vielleicht würden dann Friedensverhandlungen möglich gemacht werden!
Es ist erschreckend, wie viele hier der Ukraine ihr Existenzrecht aberkennen. Wieso soll die Ukraine nicht mit entsprechenden Aktionen auf die Bombardierungen Russlands antworten dürfen? Sollen sie sich alles gefallen lassen? Wie stellst du dir Verhandlungen vor? Dass die Ukraine Russland einfach gibt was sie wollen? Ist das wirklich die Lösung der Probleme? Mal ganz davon abgesehen, dass die Aussage „Russland sollte der Ukraine zeigen wo es lang geht“ massiv an den Haaren herbei gezogen ist. Was will den Russland noch unternehmen? Die nächste Stufe wäre die Generalmobilmachung. Und dass das die gesamte russische Bevölkerung mitmacht bezweifle ich stark.
@Sebastian
Naja, die gesamte vielleicht nicht gerade, aber was sollten sie denn tun, sie wären auf jeden Fall in der Minderheit. Putins Gehirnwäschepropaganda greift gut in Russland.
Naja, we will see was er macht. Der Westen wird dann antworten. Vielleicht auch die Chinesen. Lange geht das jedenfalls nicht mehr so weiter, irgendwas gravierendes wird in nächster Zeit passieren, das hab ich im Urin.
Zitat Exxpress
“Auch vor knapp drei Monaten war der Sachschaden durch den Drohnen-Angriff gering, ebenso die militärische Bedeutung”
dem ist nichts hinzuzufügen.
Die Ukraine wird derzeit entmilitarisiert, das Primäre Ziel der Russen.Geländegewinne sind zweitrangig, denn wenn die Demilitarisierung vollzogen ist, folgt der Geländegewinn automatisch.
Ab Winter 2023 gibt es keine Armee mehr der Ukraine…..die Verteidigungslinien im Norden brechen gerade ein…im Süden haben die Streitkräfte der Ukraine nach wochenlangen Angriffen, nicht einmal die erste (von 3)Verteidigungslinie der Russen erreicht.
Ohne das Geld vom Westen kann die Ukraine derzeit keine Woche wirtschaftlich überleben…..der Westen,auch die EU werden derzeit mit hinunter gezogen.
Im gleichen Atemzug sind die BRICS Staaten im Aufwind..China, Russland, Saudi Arabien,Iran,Brazilien etc…
wir Europäer schalten uns gerade selbst aus mit HAUSGEMACHTEN Problemen…die da wären:
zügellose Einwanderung von Millionen von Analphabeten mit Steinzeitkulturen; LGTBQ , Klima des Planeten retten mit weniger kmh auf der Autobahn, Co2 Ausstoß minimieren und Zwangssteuer ala ORF………………. Die Briten haben das sinkende Schiff EU schon verlassen, in Österreich & Co ist und wäre das eine Todsünde …die Propaganda des Propaganda SEnders weltweit des ORF lauft auf Hochtouren…..die Illegal Einwanderung von Analphabeten ist nicht nur Wünscheswert sondern auch ein muss denn uns fehlen sovile Arbeitskräfte in der modern WElt in Österreich, und jene sichern unser Pensionssystem…nichts könnte weiter entfernt sein von der Wahrheit..LGBTQ– Menschenrecht, es ist ein Menschenrecht jetzt offiziell in Europa und in Österreich das man Geistesgestört sein darf…das WEltklima retten wenn wir in Österreich statt 130kmh nur mehr 100kmh fahren auf der Autobahn—- aber gleichzeitig die schlimmsten Umweltverschmutzer wieder ans Netz nehmen, die Kohlekraftwerke—-w.o. erklärt Geisteskrank..und der Co2 Ausstoß , Österreich kann man im weltweiten Vergleich nicht einmal MESSEN, so gering ist unser CO 2 Ausstoß im Vergleich mit den anderen 190+ Staaten, und während die anderen in die Wirtschaft investieren, investieren wir lieber in Regenbogenfarben Zebrastreifen oder Deutschkurse für Analphabeten…..
na was glaubts es wie das hier ausgeht im Irrenhaus Europa??? das wird ein Untergang werden , da ist der Untergang vom Römischen Reich ein Scheiß dagegen, denn wenn man europäische Irre und Geisteskranke paart mit Irren und Geisteskranken Analphabeten aus Ländern mit den Steinzeitkulturen , na servas, das Resultat sehen wir gerade sich entfalten in Europa…..von Oben bis unten, von rechts nach links IRRE !!!
Leider steckt da sehr viel fehlgeleitete Intelligenz dahinter aber sehr viele stecken lieber den Kopf in den Sand.
Wenn man weiß wie ungesund eine Umgebung ist, sollte man diese schnellstens verlassen – wo bleibt der gesunde Menschenverstand der “NORMALEN”?
kann ich nur zustimmen.
Deutschland wird langsam demontiert.
Energiekosten , Heizungsgesetz, Zuwanderung, Kosten die keiner bezahlen kann. Ampel schon eine halbe Billion Schulden gemacht usw.
51% AfD sonst gute Nacht Marie.
Ich kann es nur wiederholen erst wenn Russland ganze Ukraine besetzt hat wird das auf hören,solange es der Ukrainischen Armee so viel freie Hand hat,von wo aus es solche Raketen abschießen kann werden sie auch eingesetzt.Es liegt an Putin mobil machen und die Ukraine bis zur Polnischen Grenze besetzen.Die Ukraine ist voll gestopft von Waffen die können in den nächsten 20 Jahren damit herum ballern.Also alles weg nehmen oder damit Leben das soewas ständig passieren wird.
Putin hat doch schon auf Kriegsproduktion umgestellt. Nun erhöht er das Alter der Rekurtierten um weitere 5 Jahre nach oben.
Dann schafft er das schon die ganze Ukraine zu erobern. Und danach käme noch Moldau dran. Alle heim ins neue Grossreich Russland.
Davon träumen doch Putinisten.
Waffenstillstand sofort! Wir brauchen keinen 3. WK. Aber die Rot Grünen Kriegstreiber wollen noch mehr Waffen senden. Sind denn alle schon verrückt.
Waffenstillstand und Frieden wollen alle.
Russland soll sofort aufhören mit dem Angriffskrieg und sich aus den besetzten Gebieten zurückziehen. Sofort herrscht Frieden, bitte reden sie mit Putin.
Puzllumpi Putin wird nicht aufgeben, bis er sein Ziel erreicht hat. Denn ohne Erfolg kann er seine ” Spezialoperation” den Russen nicht verkaufen. Dann würde seine eigene Macht bröckeln. Also zieht er das durch bis zum bitteren Ende. Was dann noch von der Ukraine übrig bleiben wird?
Ich befürchte nur verbrannte Erde mit hunderttausenden Toten. 😰
Die ukrainische Regierung und ihre NATO verbündeten (die Privatarmee der US Finanzeliten) sind einfach zu dumm um diesen Krieg zu gewinnen. Auch die deutsche NS feierete bis zum Schluss Minierfolge und glaubte an den Sieg. Spätestens im Frühjahr sind die westlichen Nazis zum 2. Mal besiegt und ich hoffe auch das es mit dem Terrorstaat USA wirtschaftlich bald zu Ende geht.
Bravo!!!
Westliche Nazis? Die schlimmsten sitzen doch im Kreml. Und der Wirtschaft der USA geht es gut. Also steck dir deine Kreml Propaganda und Antiamerikanismus sonst wo hin.
Und die Ukraine hat genug Material fuer eine “dirty bomb” mit radioaktivem Material, viel Glueck wenn die sowas auf Moskau schiessen.
Es wird Zeit den Krieg zu beenden.
Europa soll mit China reden und dann Druck auf alle ausueben.
Westukraine geht an Polen, Rumaenien und Ungarn. Ostukraine an Russland. Bisserl der Norden an Belarus. Die Kriegsverbrecher von beiden Seiten bekommen wo ein sicheres Leben und die Korruption wird nicht untersucht.
Diese Gebiete werden demilitarisiert. Sanktionen werden aufgehoben.
Volksabstimmungen über die Zugehörigkeit überall !
Die Ukraine bettelt und bettelt die antwort kommt sicher
Der Weg ist nicht mehr weit zum Atomaren Vergeltungs Schlag