Nach der Abitur-Feier mit Tochter Shania (17) flog das stolze Ehepaar im Privatjet auf die spanische Insel Ibiza. Da war die Welt noch in Ordnung und Robert postete noch fröhliche Bilder. „Heute mal ein Wochenende auf Ibiza. Jetzt geht’s zur Kunst-Ausstellung zum Coco Beach“, hielt er seine Vorfreude fest.

ROOOOBÄÄÄÄÄÄÄRT vor dem PrivatjetFoto: instagram/robertgeiss_1964

Heftiger Streit vor der 1300 Euro Suite

Als Unterkunft diente den Millionären das schicke Nobu-Hotel – 1300 Euro pro Nacht. Aber was sich dann in der Suite mit der Nummer 001 abspielte, war alles andere als erholsam. Die “Bild” berichtet von einem heftigen Streit der Eheleute Geiss.

Probleme mit dem Schlüssel, Probleme mit der Frau... auch ein Millionär hat es nicht immer leicht

Carmen: "Alles wieder gut"

Doch laut Augenzeugen machte dem Paar auch die Technik Probleme. Angeblich funktionierten die Zimmer-Karten Suite nicht. Lautstarkes Drama in der Lobby war die Folge.

Wutentbrannt soll Carmen mit einem Hotel-Mitarbeiter durch die Lobby in Richtung Suite marschiert sein. Robert wartete und hämmerte indes an die verschlossene Türe. Endlich Zutritt zur Suite, war immer noch keine Ruhe. Auf dem Hotel-Balkon sollen sie weiter gestritten haben, mehrere Gäste bekamen dies angeblich mit. Die “Bild” sprach mit Carmen über den Vorfall: „In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut.“