Als Lotterieverkäufer verdingt sich Bunteurm Oonkaew im Süden Thailands seinen Lebensunterhalt. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin ließ er es vor wenigen Tagen ordentlich krachen. Die beiden betranken sich, die Stimmung kippte. Wütend stürmte Bunterum die Wohnung seiner Verflossenen. Dort zückte er eine Waffe und schoss dem neuen Freund seiner Ex den Penis ab.

Penis konnte nicht gerettet werden

Die Frau holte die Polizei. Nach seiner Verhaftung kriegte sich der eifersüchtige Lotterieverkäufer vor Lachen kaum ein. „Ich hatte die Waffe versehentlich in der Hand und drückte aus Versehen ab“, zitieren ihn Medien. Es sei nicht sein Plan gewesen, den Penis zu treffen. Gar nicht zum Lachen war dem Schussopfer zumute. Er ist im Krankenhaus, sein Zustand stabil. Doch sein Penis wurde offenbar so stark beschädigt, dass er wohl nicht mehr für Geschlechtsverkehr einsatzbereit wäre, heißt es in der “Daily Mail”. „Es macht mir nichts aus, wenn sein Penis nicht mehr funktioniert“, soll seine Freundin aber gesagt haben.

Und der eifersüchtige Schütze? „Die Staatsanwälte wurden angewiesen, eine Anklage wegen versuchten Mordes an einer anderen Person vorzubereiten“, heißt es von der Polizei.

Bei seiner Befragung kriegte sich der Schütze kaum noch ein
Das Opfer fan den Penis-Schuss nicht witzig
Mit dieser Waffe nahm der Täter dem neuen Lover seiner Ex-Frau das Sexleben