Schau Kanye, ich bin soooooo happy! Kim Kardashian (41) postete jetzt auf Instagram (324 Millionen Follower!) eine Turtel-Fotoserie mit ihrem Pete Davidson (28). Das Kurvenwunder und der Comedian sind seit Anfang des Jahres ein Paar, seit Anfang März ist Kardashian von Ober-Rapper Kanye West (45) geschieden. Mit ihm hat sie vier Kinder: North (9), Psalm (3), Saint (6) und Chicago (4).

Metallic is the new Black: Kurvenwunder Kim in Hochglanz

Nur Stunden zuvor hatte die Reality-TV-Milliardärin und Designerin (geschätztes Vermögen: 1,8 Milliarden Dollar) die Kampagnenfotos ihrer neuen Skims Metallic Swim-Kollektion auf Insta präsentiert. Motto scheint „Zurück in die Zukunft“. Und Kim gibt – wie immer – alles: In knappen Triangel-Oberteilen mit noch knapperen Bikini-Höschen lässt sie sich im Wasser treiben und posiert im neuesten SKIM-Cut Out-Badeanzug auf einem Surfbrett.