Das Haus von US-Schauspieler Johnny Depp (57) scheint ein Magnet für Diebe zu sein. Es war in diesem Jahr schon mehrmals Ziel von Einbrechern. Doch kein Eindringling war so dreist wie jener, den die herbeieilende Polizei in dieser Woche in der Villa antraf, oder besser gesagt: In der Dusche antraf.

Dieser Dieb ließ sich zuerst berieseln, bevor er seine Diebestour startete. So fand ihn die Polizei in der Dusche vor. Das Badezimmer wollte er trotz mehrmaliger polizeilicher Aufforderung nicht verlassen, bis die Polizeibediensteten die Tür eintraten. Ob Johnny Depp sich zum Zeitpunkt des Vorfalls im Haus aufhielt, ist nicht bekannt. Die Polizei wurde von den Sicherheitsleuten alarmiert. Wie in weiterer Folge festgestellt wurde, soll sich der Eindringling auch an der Bar des Hollywoodstars mit einem Drink bedient haben. Er wurde festgenommen. Vorgeworfen werden ihm Einbruch und Vandalismus.

Nicht nur mit Dieben gibt's Ärger

Der Rosenkrieg zwischen Ex-Ehefrau Amber Heard und Johnny Depp geht unterdessen in die nächste Runde. Aktuell in Verhandlung: Die Glaubwürdigkeit von Amber Heard. Sie habe ihre Ankündigung, einen Teil der millionenschweren Abfindung aus der Scheidung zu spenden, nicht wahr gemacht. Ein Krankenhaus und eine Bürgerrechtsorganisation würden heute noch auf das Geld warten. Aufgrund dieser und angeblicher “neuer Beweise” soll der Fall neu aufgerollt werden.

Im vergangenen Jahr hatte ein britisches Gericht eine Klage Depps gegen einen Zeitungsbericht der “Sun” abgewiesen, in dem behauptet wurde, er habe seine Ex-Frau geschlagen. Darüber hinaus stellten die Richter fest, dass die Mehrheit der in dem Artikel erwähnten Vorwürfe sich als wahr erwiesen hätte. Die ganz große Frage: Wer lügt nun?

Rosenkrieg: Nicht nur mit Dieben hat der "Fluch der Karibik"-Star zu kämpfenJohnny_Depp_Fan / Insta