Schlagersänger und Möchtegern-Superstar Michael Wendler (49) hat wieder einmal einen super Plan. Nach seiner Ankündigung, mit seiner Laura nach Deutschland zurückzukehren (eXXpress berichtete), hat er sich nun überlegt, wie er seine eine Million Euro Schulden beim deutschen Finanzamt zurückzahlt. Und hier kommt sein Erzfeind Oli Pocher (43) ins Spiel. Dieser lästerte vergangenes Jahr in seinem Podcast nämlich über Wendler und seine Laura (21):  „Ich wette eine Million Euro darauf, dass sie in fünf Jahren nicht mehr mit dem zusammen ist. Wenn die in fünf Jahren noch zusammen sind, zahle ich ihr eine Million.“

Und das nimmt Michael Wendler jetzt offnebar für bare Münze: “Laura und ich bleiben für immer zusammen. Und in vier Jahren verlange ich von Oliver Pocher die eine Million Euro, die er öffentlich darauf setzte, dass sich meine Frau Laura von mir trennt. Und damit bezahle ich dann spätestens das Finanzamt.“ Na dann …