Dieser Mann altert wirklich wie ein edler Wein: Unglaublich aber wahr, am heutigen Donnerstag, den 6. Mai 2021 wird US-Schauspieler George Clooney 60 Jahre alt! Und zu seinem Ehrentag beweist der Hollywood-Feschak, dem seit über vier Jahrzehnten die Frauenherzen nur so zufliegen, dass er mit 60 nicht nur so gut aussieht, wie eh und je – nein, er stellt auch so manchen durchtrainierten 20-Jährigen in den Schatten! Denn wenn man Frauen fragt, welcher Typ Mann ihnen gefällt, dann hört man nach wie vor sowohl von 10 als auch von 50-Jährigen Damen dasselbe: “Wie George Clooney sollte er aussehen!”

Und nicht nur die Damenwelt, sondern auch der Erfolg gibt ihm Recht: Nur wenige Stars können sich über viele Jahrzehnte hinweg so solide in der Top-Liga Hollywoods halten und dabei dauerhaft in der Rolle des ewigen Feschaks und charmanten Verführers geachtet werden. Dazu wurde Clooney auch nicht nur einmal, sondern gleich zweimal zum”Sexiest Man Alive” gekürt – eine Ehre, die neben ihm nur Brad Pitt und Johnny Depp zuteil wurde.

Altersloser Feschak: George ClooneyInstagram

Und wie wird er seinen “Runden” feiern? Ganz bestimmt mit der Frau, die ihn nach endlosen Jahren des Junggesellendaseins zähmen konnte: Mit seiner schönen Frau Amal Clooney und seinen Kindern. Einem Insider zufolge soll Amal keine große Party geplant haben und die beiden wollen einen gemütlichen und ruhigen Geburtstag feiern. Wer weiß – vielleicht will der ehemalige Partytiger George auch einfach auf die Sommermonate und die bald anstehenden Lockerungen in Italien warten, um auf seiner Villa am Comer See eine große Party mit Freunden und Familie zu feiern. Bis dahin wünschen wir dem “Emergency Room”-Star und “Nespresso”-Testimonial auf jeden Fall einen unvergesslichen Geburtstag – “What else?”

George Clooney hat zum 60er gut lachenInstagram