“Heute ist mein #cheatday, das heißt, ich darf so richtig schlemmen, zum Beispiel auch eine leckere Pizza”, freut sich Micaela  (38). Warum sie sich deshalb mit ihren vier Freundinnen auf eine Pizza legen lässt, erklärt das Playboy-Model nicht mehr. Egal, Frau Schäfer schafft es mit dem Schnappschuss jedenfalls in unser eXXpress-Ranking der schrägsten Bilder auf Instagram: Wer nackt einen Pfefferoni mimt, gilt mit Sicherheit als ziemlich schmerzbefreit was diverse Geschmacks- und Schamgrenzen betrifft.

Trotz dieses netten Fotos bleiben wir aber bei der Regel, liebe Teenager: Mit dem Essen spielt man nicht.

Micaela setzt sich auch dafür ein, dass die Corona-Regeln wirklich beachtet werden.
Nach dem Pizza-Genuss kommt für Micaela Schäfer wieder ein Obst-Tag
Und hier noch die ganze Pizza Diavolo - mit allen Darstellerinnen des Fotoshootings.