Schwer vorzustellen, aber sie will einfach wirklich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie (46) will nun auch die geschäftliche Beziehung zu Brad Pitt (57) beenden und aus dem gemeinsamen Business aussteigen. Laut dem US-Magazin „TZM“ hätte die Hollywood-Beauty bereits alle nötigen Dokumente beim Richter vorgelegt. Konkret gehe es darum, ihre Beteiligungen an den gemeinsamen Firmen Nouvel, LLC und Chateau Miraval zu Geld machen zu dürfen.

Angelina Kolie mit Shiloh, Vivienne, Zahara und Knox.Foto: AFP

Besonders interessant für Jolie dürfte das Weingut Chateau Miraval in der Provence sein, dass sie und Brad Pitt 2011 für 60 Millionen Dollar gekauft haben. Brangelina waren seit 2005 das Hollywood-Traumpaar schlechthin und seit 2014 verheiratet. 2016 kam es dann völlig überraschend zur Trennung. Seit 2019 sind „Mr. & Mrs. Smith“ offiziell geschieden. Der Rosenkrieg um die sechs gemeinsamen Kinder – Maddox (19), Paz (17), Zahara (16), Shiloh (14), Vivienne (12) und Knox (12) – dürfte aber noch lange nicht beendet sein.