
News
Endlich! Ab Samstag wird’s wieder warm und sonnig
Ungemütlich waren die vergangenen Tage – doch mit dem nassen und kalten Wetter ist bald Schluss! Bist zu 25 Grad warm soll es bald werden – und auch den Regenschirm können wir endlich daheim lassen.
Am Samstag wird es warm mit bis zu 24 Grad. Dazu zeitweise sonnig, aber noch nicht so ganz beständig. Ab Mittag sind da und dort kurze Regenschauer möglich.
Am Sonntag kommt der (Früh)Sommer
Am Sonntag wird es dann sommerlich warm. Die Temperaturen steigen auf 19 bis 26 Grad. Bis dahin heißt es aber noch “Pulli mitnehmen”: Zwar bleibt es zu Christi Himmelfahrt trocken, bei lebhaftem Nordwind bleibt es aber noch kühl, der Höchstwert liegt bei 14 Grad.
Kommentare
Wir haben gelernt, dass das schlechte Wetter nichts mit dem Klima zu tun hat?
Wenns jetzt dann schönes Wetter gibt, wird die Wetterkarte im ORF sicher wieder blutrot eingefärbt und die wollen uns wieder die Klimaerwärmung einreden🤣🤣🤣🤣!
Wer sich breitgestreuter über die Erderwärmung schlau macht wird auf einen ursächlichen Zusammenhang mit gesteigerter Sonneneinstrahlung seit dem sogenannten Daltonminimum um 1800 bis zum modernen Maximum von 1914 -2000 fündig. Demnach soll die Sonneneinstrahlung zyklisch in den nächsten Jahrzehnten wieder zurückgehen. Somit könnte es sinnvoll sein mehr CO2 statt weniger auszustoßen, um eine drohende kleine Eiszeit zu verhindern. Um weltweit auf Klimaschwankungen und Wetterkapriolen besser reagieren zu können, sollte das wahre Hauptproblem, nämlich die katastrophale Überbevölkerung der Erde angegangen werden.
Ähm… Überbevölkerung… mrna… höhere Sterblichkeit… Geburtenrückgang… aber das ist natürlich nur einer VT.
Hurra, die Klimaerwärmung ist endlich da!
Jetzt ist schon Mitte Mai vorbei und die „Klimaerwärmung“ ließ auf sich warten.
Politisch korrekt ist das die Klimaerhitzung!
Zweite Maihälfte und unter 10 Grad Außentemperatur..
Schon mal von den Eisheiligen gehört?
die einzige bewiesene erwärmung findet in meinem heizkessel statt wenn ich die Ölheizung einschalte .
Um Gottes Willen, Armageddon naht!
Ich klebe mich noch ganz schnell ans Fensterbrett, vielleicht hilft’s.
Besser an einen Klimakleber kleben.
Am 14.4 hatte ich noch 20cm Neuschnee, seitdem nur vier Tage Sonne und sonst regen. Wo zur Hölle ist diese Klimahölle, ich ersauf mittlerweile in meinem Garten!
👌👌👌👌👌👌👌👌 aber hey, jeder macht mal Fehler.
@Chesterfield:
besser einem Klimakleber eine kleben 😉
Co2 Steuer aufheben…wirkt zu stark😂
Wieder? Habe ich da was verpasst dieses Frühjahr?
Den Frühling jedenfalls nicht, denn der war noch nicht da… 😉
Bedeutet: die Klimkleber machen bis Sonntag den berühmten “60er” aus der Baubranche 🙂
Das ist eine erfreuliche Nachricht 🌞