
Endlich wieder richtig atemlos: Florian Silbereisen liebt Österreicherin!
Jetzt kann er Helene endgültig hinter sich lassen: Fünf Jahre nach der Trennung von Schlager-Superstar Helene Fischer, hat „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen endlich wieder einen Heimathafen gefunden – bei Österreicherin Sara Hentschel!
Die Gerüchteküche brodelte schön länger, jetzt ist es offiziell: Star-Entertainer und „Traumschiff“-Oberboss Florian Silbereisen (38) ist schwer verliebt und schippert mit einer neuen Frau an seiner Seite durch’s Leben – der Österreicherin Sara Hentschel (34).
“Bei Flo und Sara wurde in kleinen Schritten aus einer Bekanntschaft Freundschaft und dann Liebe. Sara ist kein Püppchen, die ihren berühmten Freund anhimmelt. Sie ist sympathisch und charmant, aber auch praktisch und bodenständig”, erzählt ein Freund des Paares der deutschen “Bild”. “Sie steht auf eigenen Beinen, kümmert sich um alles, wenn Flo für seine Fernsehjobs unterwegs ist. Sie kauft auch die Pflanzen im Baumarkt, mäht den Rasen.“
Kennengelernt haben sich die beiden am Fuschlsee im Salzkammergut, wo Sara Hentschel bis 2022 im Hotel „Seerose“ arbeitete. Jetzt widmet sich Sara aber ganz ihrem Lieblings-Kapitän, soll bereits sogar bei ihm am Mondsee ihren offiziellen Wohnsitz angemeldet haben.
Kommentare
Der is ma sowos von Wuscht,der unsympatler!
I schreib ned tschnö!
Eine echte Frau?
Hat der eigentlich mehr Halswirbel als andere, wenn er gelb wäre könnte man ihn für Bibo halten.
Wie kann sich eine gestandene Österreicherin bloß für so einen Hannebambel hergeben? Muß das Geld sein.
Leichtmatrose stimme Ihnen voll zu den Kerl kann man sich nur bei stockfinster Dunkelheit ansehen
Und weiter?