Immer wieder schafft es Tesla die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So auch diesmal. Der Cybertruck von Tesla bietet Luxus pur. Man kann von einem Mini-Haus auf Rädern sprechen. Denn er verfügt über eine Toilette, Dusche, einen Herd und eine Fußbodenheizung. Und was wäre ein solcher Truck ohne einen Wifi-Zugang? Das Accessoire ist umgerechnet unglaubliche 42.000 Euro wert.

Darüber hinaus verfügt der Tesla Cybertruck über einen sprachgesteuerten Wasserhahn. Für den optimalen Schutz ist mit Panzerglas und 30-mal kaltgewalztem Edelstahl garantiert. Doch das Auto hat seinen Preis. In den USA soll das Basismodell mit dem Heckantrieb 40.000 Dollar kosten. Das Basismodell mit Allradantrieb kostet schon 50.000 Dollar.

Tesla Cyber TruckTesla

Auslieferung erst im Jahr 2022

Eigentlich sollte der Tesla Cybertruck erst bereits Ende 2021 ausgeliefert werden. Doch Tesla hat immer wieder mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut Insider EVs hat das Unternehmen Schwierigkeiten damit, ausreichende Zellen für die Batterien bereitzustellen. Damit wird der Cybertruck vermutlich erst im Jahr erst im Jahr 2022 auf den Markt kommen.

Im Camping-Aufsatz versteckt sich sogar eine kleine Küche mit..Cyberlandr

Der Tesla Cybertruck ist außerdem hervorragend für Camping-Ausflüge geeignet. Fans von Amazon Prime und Netflix kommen auch auf ihre Kosten. Denn im Wagen befindet sich ein 32 Zoll-Fernseher mit den Streaming-Plattformen.

...unsichtbaren Kochfeldern!Cyberlandr
Es gibt auch zwei Sessel und drehbare TischeCyberlandr
Wenn die Camping-Extension CyberLandr nicht mehr gebraucht wird, kann sie einfach und unsichtbar-platzsparend im Heck des Cybertruck verstaut werdenCyberlandr