Sängerin Britney Spears (39) könnte wohl alleine mit ihren Schlagzeilen ein ganzes Buch füllen. Klatschblätter werden fast täglich laut mit Schlagzeilen, Fragen und Vermutungen. Nun könnte auch Britney selbst laut werden.  Der Wunsch sich alles von der Seele zu reden ist für die Pop-Sängerin so groß, dass sie angeblich ein Interview bei TV-Star Oprah Winfrey (67) plant. Um für dieses Enthüllungsfeuerwerk Platz zu nehmen, kommt freilich nur die Couch der Königin der Talk-Shows Oprah in Frage. 

Wenn Britney auspackt, dann nur bei Oprah!Instagram: oprah

Britney will ihre Geschichte erzählen

Viel ist über Britneys Höhen und Tiefen bekannt – zumindest das Offensichtliche. Steile Karriere bereits als Teenager und tiefer Fall als junge Erwachsene. Doch ihre langjährigen Fans stehen ihr tapfer zur Seite. Diese brennen auf tiefgründige Einblicke in die Seele der offensichtlich zerstörten und einst so glänzenden Sterns am Pop-Himmel. Erst Anfang des Jahres sorgt die langjährige Vormundschaft von Britney wieder einmal mehr für viel Diskussionsstoff, denn sie kämpft weiter vor Gericht dafür, ihren Vater als Vormund zu entfernen. Grund für das erneute Aufflammen dieser Misere ist die Dokumentation „Framing Britney Spears“ der New York Times. Britney selbst äußert sich bislang nicht direkt zur Doku. Das könnte sich schon bald ändern, wie eine anonyme Quelle in Erfahrung gebracht haben soll. Eine enorme Solidaritätswelle, insbesondere durch ihre große langjährige Fanbase, befürwortet die Pop-Ikone diesen Schritt zu gehen. Lass es raus, Britney!