Während ihre Freundinnen nächtelang in Clubs feiern und noch lange nicht die große Liebe ihres Lebens suchen, verbringt sie ihre Zeit lieber mit ihm: Influencerin Keisha Louise (18) aus dem schottischen Irvine, die mit ihrem Traummann medial gerade für ziemlich viel Aufregung sorgt. Warum? Weil dieser sage und schreibe 42 Jahre älter ist als sie.

Was weder Keisha noch Dimitrios Fotis (60) stört. Die beiden sind nämlich bereits seit zwei Jahren ein Paar und viel Kritik und Häme gewöhnt. Vor allem auf TikTok, wo Kommentare wie „Goldgräberin“, “Jetzt kann man mit Geld wirklich Glück kaufen”  oder „Ich dachte, sie postet Fotos mit ihrem Opa!“ zu finden sind. Keishas Antwort dazu: “Blödsinn, ich find ihn jung und attraktiv.“ Und: “Dieser Mann hat mir unübertroffene Liebe erwiesen und mich so behandelt, wie ich behandelt werden sollte. Zwei Jahre und ich habe mich noch nie so sicher gefühlt.”

I am raw html block.
Click edit button to change this html