„Es geht doch nix über a „anständige“ Fußmatte!“ Mit diesen Worten verriet Austro-Star Paul Pizzera (35) jetzt auf Facebook sein bisher gut gehütetes Geheimnis – er ist der neue stolze Besitzer der begehrten Signa-Fußmatte! Wieviel der Musiker, Kabarettist und Autor dafür hinlegen musste, ist allerdings nicht bekannt. Das höchste Gebot lag bei 1600 Euro.

„Na ob ma da drauf sicher steht??"

Fix ist allerdings: Geschmäcker sind verschieden, in den Kommentaren unter seinem Posting gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Von „Na ob ma da drauf sicher steht??” über „Die Kleiderbügel um über 300 Euro haben mir mehr gefallen“ bis hin zu „Wow, so zeigt man wahren Reichtum heute. Früher hat man sein Auto um teures Geld getuned, heute legt man sich überteuerte Fußmatten vor die Wohnungstüre“ und „I steh drauf“ ist alles dabei. Paul Pizzera ist mit seiner neuen Fußmatte aber offenbar ziemlich glücklich. Schließlich kann man sich darauf super die weißen Sneakers abstreifen.