„Es erschüttert uns, zu erfahren, dass der einstige Juniorenchampion Jimmy Rave von uns gegangen ist. Unsere Gedanken sind bei seinen Freunden und seiner Familie“, verkündet die National Wrestling Alliance. Damit endete ein monatelanger Leidensweg. Wegen einer bakteriellen Infektion musste James Michael Guffey alias Jimmy Rave 2020 erst der linke Arm amputiert werden. Wenige Wochen später konnten die Ärzte auch seine Beine nicht mehr retten. Mit einem herzergreifenden Foto dokumentierte der ehemalige Wrestler seine Lage.

"Krankenhaus-Keime" erwischt

„Im vergangenen Juni hatte ich Probleme beim Gehen und ging zu meinem Chirurgen. Er stellte fest, dass ich an beiden Beinen MRSA hatte und sie sofort amputiert werden mussten“, erklärte er seine Situation auf Twitter. Rave hatte sich mit MRSA-Staphylokokken, auch als „Krankenhaus-Keime“ bekannt, infiziert. Er hinterlässt eine Tochter und einen Sohn.