Krasse Video-Premiere: Antonia aus Tirol (41, „Ich bin viel schöner“) präsentierte jetzt ihren neue Song „She’s in love with you“ – Musik-Video inklusive. Und was für eines! Zu sehen ist, wie die Sängerin von einem Mann verprügelt und mit dem Kopf gegen eine Scheibe geschlagen wird, bis das Glas bricht und Antonia’s Stirn blutet. Dann geht der Mann mit einem langen Messer auf Antonia los und rammt es ihr in den Bauch. Antonia bricht zusammen und verblutet am Boden liegend.

Mit ihrem neuen Video will die Sängerin erneut auf häusliche Gewalt aufmerksam machen. In der deutschen „Bild“ erklärt sie warum: “Ich weiß, dass häusliche Gewalt gegenüber Frauen und auch Kindern zugenommen hat, das ist besorgniserregend. In den vergangenen Jahren hat es in Deutschland hunderte weibliche Mordopfer häuslicher Gewalt gegeben. Jede dritte Frau war Opfer von körperlicher oder sexueller Gewalt.“ Und weiter: „Ich kann es sicher nicht annähernd nachempfinden, wie es diesen Frauen geht, aber ich will nicht wegsehen. Ich bin erschüttert, dass so etwas heute immer noch stattfindet. Man sollte melden, wenn hinter verschlossenen Türen erwachsenen Menschen und Kindern Gewalt angetan wird.“