Kanye West (44), der ja neuerdings lieber Ye genannt werden möchte und über stolze 1,8 Milliarden Dollar verfügt, ist in Sachen Beuteschema offenbar nicht besonders einfallsreich. Der Oberrapper wurde jetzt in Malibu mit Model Chaney Jones (24) gesichtet – und die könnte glatt als Kim Kardashian-Klon ihr Geld verdienen. Gleicher Look, gleiche Frisur, ja sogar die gleiche Figur!

Aber was sagt seine derzeitige Freundin, Ex-Domina Julia Fox (32), dazu? Die ist ganz happy. „Ich stehe komischerweise auf so etwas wie Partnertausch – und schaue dann gerne dabei zu“, erzählt Fox im „Call Her Daddy“-Podcast mit Alexandra Cooper. Und ein Freund der beiden plaudert bei „Page Six“ aus dem Nähkästchen: “Ihre Verbindung geht über typische Normen hinaus, weil sie einfach nur wollen, dass der andere glücklich ist. Es gibt keine Eifersucht oder schlechte Stimmung zwischen ihnen.“ Na dann.

Ex-Domina Julia Fox und Rap-Milliardär Kanye West