Thomas Morgenstern strahlt überglücklich. Kein Wunder, denn der ehemalige ÖSV-Adler ist erneut Vater geworden. Wie der ehemalige Skispringen auf seinen Kanälen in den sozialen Medien bekanntgegeben hat, haben die Zwilinge Sara und Tina das Licht der Welt erblickt. “Keine Sorge, das Krankenhaus weiß, dass wir 2 mitgenommen haben. Sabrina, Lilly und ich freuen uns sehr, euch Sara und Tina vorzustellen. Wir könnten nicht glücklicher und stolzer sein und freuen uns nun auf wunderschöne Feiertage mit unseren zwei kleinen Prinzessinnen,” schrieb Morgenstern.

Morgenstern hat bereits eine Tochter (Lilly) mit seiner ehemaligen Partnerin Kristina. Morgenstern legte eine beeindruckende Karriere als Skispringer hin. Während seiner Laufbahn holte er drei Olympische Goldmedaillen, elf Weltmeister-Titel 23 Weltcup-Siege. Im Alter von 27 Jahren beendete er 2014 schließlich seine Karriere.